Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Verbesserungsvorschläge des TomTom Forums

AW: TomTomXXL

Da du mich mich nicht persönlich angesprochen hast, kann ich mich auch nicht persönlich angegriffen fühlen!
Du hast dich grundlos über´s Board und User beschwert, die was zur Verfügung stellen und Leute , die hier was aufbauen und viel Zeit dafür investieren.
Und hier wir jedem geholfen, dazu müsstest du aber mehr lesen und das hast du offensichtlich noch nicht richtig gemacht.
Der Kommentar den du abgibst passt nicht in dieses Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTomXXL

Hallo
Naturliech kann jeder sich eusern und anmerken was ihn an Unseren Bereich nicht past, oder welche verbesserungsvorschlage er hat. Dazu haben Wir dieses Thema: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?171682-Verbesserungsvorschl%E4ge-des-TomTom-Forums es ist schon in den Hauptseite von TomTom Bereich zu sehen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu muss ich sagen das ist leider ein schuss ins leere... TomTom seit uber ein Jahr fur Navis mit 64 MB Ram, ua. auch deine Navi, bietet ein ausgangs Navcore, zur Zeit muste es sein das 9.510 (seit langeren nicht bei TTHome nicht vorbeigeschaut), beim DSA uns SE Navcores wurde das auch schwirig auf jeweilige Gerate zu separieren, da diese NC`s, schon seit meheren Jahren, kann mann auf meheren Navis instalieren, meine jetzt 32 MB Ram Navis. Naturliech es gibt ausnamen wie Truck und Rider NC`s, fur die gibt es separate Bereiche, und dort steht welche NC funtzt auf welche Navi, es hat kein sinn das noch kleiner zu zerschlagen... Also wenn du vernunftige vorschlage hast dann den Link haste jetzt.... Zu der sache mit den Hostern lohnt es sich nicht zu antworten, selbst nutze ich das Uploaded.net und hab damit uberhaupt keine Probleme, es gibt zwar andere Hoster aber nur die wenigen bieten FTP fur "Vieluploader" und dazu, zb. Share-Online.biz bietet um sonst nur 50 GB Frei, fur TT Karten brauchst also zwei Acounts, was leherliech ist...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja, da gehe ich davon aus das du meinst es geht problemlos wenn du eis Account kaufst, egal ob kurz oder fur ganzen Monat... Vielleicht ist es etwas unverschamt aber in Polen gibt es ein Sprichwort: Um sonst bekommst du bei uns nicht mal aufs Ma...:emoticon-0136-giggl . Bin mal Neugirig wo kannst um sonst problemlos, und schnell zb. 2 GB downloaden....
 
AW: TomTomXXL

Hi Enny,
Als erstes, wer lesen und verstehen kann ich klar im Vorteil. Des weiteren habe ich mich weder über das Board noch über einen User beschwert. Mein Vorschlag war Zitat ! Untermenüs neu anlegen für die einzelnen TomTom Geräte. u. andere könnten Schwierigkeiten haben. Dann noch, Zitat :Was mich noch stört hatte ich geschrieben bezogen auf mich. Ich habe weder was dazu gesagt gegen die Arbeit der einzelnen Uploader noch zu Ihrer Arbeit selber, nur ein Beispiel genannt das Sie es auch bei andere Soft machen.
Als letztes möchte ich das ein Mod. diesen Beitrag in das Verbesserungsvorschläge des TomTom Forums verschiebt, weil es da besser rein gehört.
Wenn der Mod. möchte kann er auch diesen Betrag von mir ganz löschen jetzt.
Ich habe zu dem Thema jetzt nix mehr zu sagen.
Mfg.
:dfingers::emoticon-0123-party
 
AW: TomTomXXL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Fähigkeit die Kommentare zu begreifen, fehlt dir anscheinend (und da bringt dir die rote Schrift auch keinen Vorteil).

Ich habe sicherlich hier im Forum, im Gegensatz zu dir , mehr gelesen und auch verstanden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist eine unqualifizierte Aussage , die mit dem Thema absolut nichts zu tun hat.

Du begreifst es anscheinend immer noch nicht.
Es ist für jedes Gerät ein Unterforum aufgebaut, und wenn du das nicht erkennst, zeigt mir das, daß du zu wenig gelesen und/ oder begriffen hast, nur das mußt du doch nicht allen Leuten unterstellen.

Oder hast du Beispiele von Usern, daß sie Schwierigkeiten haben, hier was
zu finden.---her damit
Oder das keinem geholfen wird--her damit


Und ich bleibe dabei: du monierst hier in deinem ersten ! Beitrag die Arbeit der User, die hier ein Forum aufbauen, und so aufbauen, daß es jeder verstehen kann und unterstelltst anderen Leuten fehlende Intelligenz, sich hier was rauszusuchen.
Und monierst , daß nicht der Hoster zur Verfügung gestellt wird, wo du anscheinend einen Acount hast.

Gebe einfach sinnvollere Beiträge ab, als deine letzten.

Aber was du auch begreifen solltest:: ist nicht bös gemeint.

Sollte ich deine Ausführungen aber absolut falsch verstanden haben, bin ich auch bereit mich dafür zu entschuldigen, und das Gegenteil zu behaupten.:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbesserungsvorschläge des TomTom Forums

Finde, im TomTom-Bereich ist schon fast zuviel untergliedert. :emoticon-0108-speec
Wobei es in grossen Foren, hier immerhin schon mehr als eine halbe Million Member, auch nicht einfach ist ... :emoticon-0107-sweat
 
AW: Verbesserungsvorschläge des TomTom Forums

Was wurdest den verandern ? Wir sind immer fur vorschlage offen. TomTom selbst ist auch ein sehr breites Thema... One, GO, Rider, Truck, Festeinbau ect.
 
AW: TomTom

Statt die Untergliederung nach Serien zu ordnen (...x20/x30/x40...) wuerde ich nach Chip-Set (GlobalLocate/SiRFstar/Broadcom) unterscheiden, weil sich diese serienintern teilweise ueberschneiden.
 
AW: Verbesserungsvorschläge des TomTom Forums

Zu der GO Serie kann man auch so sehen das die durch 3 Gruppen geteilt werden: erste- x00 und x10 (leider beim ersten gibt soll es Gerate mit 32 MB Ram geben, keine lustt jetzt nachzuschauen) die endern mit NC 7.9xx, danach x20-x30, gleiche Bauweise und x40-x50 das selbe. Die beiden verbiendet jetzt das selbe NC, das 9.510. Wir trennen die auch aus den Grund das es auch geteilt ist bei den DSA/SE NC`s fur Truck und Rider. Wenn ein User nicht weist wie er die instaliert, anstat sein Thema irgent wo zu posten kann er beim Bereich fur sein Gerat nachschauen und frage stellen. Diese aufteilung gibt es schon mehere Jahre, ich kann dir nicht versprechen das wir das andern, aber wir beraten uns Intern ob da was geendert wird. Ob wir das Teilen nach den Chipsets ? Viele der User wissen nicht mal was das ist, und daher fur die Neuen ist es einfacher zu Zeigen welches Navi die haben, zur seite steht ihn dieses Thema: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?162204-Was-f%FCr-ein-TomTom-habe-ich-%FCberhaupt Wir wollen das ganze nicht zu kompliziert machen. Wenn ein User Neu Hier ist dann mit ein wenig angagment kann er sich schnell einen uberblick verschaffen wie dieses Bereich aufgeteilt ist. Klar, es kommen auch, zimliech oft sogar, die lesen sich uberhaupt nicht ein und finden nicht mal den Download Bereich um die Karten zu laden, aber die werden schon wachgerutelt ;-) und auch den zeigen wir was die zuerst lesen sollen..
 
AW: TomTom

Da steht ja auch kein "MUSS" dahinter! Ist nur ein Vorschlag, nicht mehr und nicht weniger. :DDD
Die Chip-Sets sind halt ursaechlich dafuer verantwortlich, dass bestimmte Sachen "gehen" und bestimmte Sachen "nicht gehen".
 
AW: Verbesserungsvorschläge des TomTom Forums

Als MUSS hab das nicht gesehen. Verbesserungsvorschlage sind immer gern wilkommen. Durch die vorschlage der User ist dieses Bereich auch so aufgeteilt wie es jetzt ist. Navisoftware, und auch Wir, entwickelt sich standig. Wenn der Sommer/Urlaubszeit zu ende ist dann in Herbst uberlegen wir uns bestimmt was wir verandern kennen...
 
Vorschläge sind immer gerne gesehen. Selbst wenn sie mal nicht umgesetzt werden können, sollte Euch das nicht davon abhalten weiter Ideen ein zu bringen.
 
Das Thema wurde von der Hauptseite ins Nawbie Bereich verschoben, da mit der neuen Forensoft konnte man nichts reinschreiben. Die nachsten drei Wochen hab ich endlich mehr Zeit und wolte das TT Bereich etwas "erfrischen" . Habt Ihr besondere Vorschlage/Wunsche mit denen man "neuen Wind" reinbringen kann dann nur raus damit. Wir diskutieren gemeinsam was konnte man verbessern, andern.
 
Zurück
Oben