Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Veränderungen bei der Dream Multimedia GmbH

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben wollen wir Sie über Veränderungen bei der Dream Multimedia GmbH informieren. Dream Multimedia wird zukünftig nicht mehr für den Vertrieb und den Verkauf der Produkte der Marke „Dream“ zuständig sein. Hierfür wurde ein neuer Vertriebspartner gefunden. Dream Multimedia wird aber den Support und den Service für diese Produkte fortführen.

Dieser Schritt erlaubt es Dream, flexibler auf das dynamische Marktumfeld zu reagieren und so den Erfolg der Marke „Dream“ auch in Zukunft sicherzustellen. Darüber hinaus können Service und Support weiter ausgebaut werden, um unsere Kunden auch in Zukunft optimal betreuen zu können.

Damit der Vertrieb der Dream-Produkte reibungslos fortgeführt werden kann, setzen wir auf eine umfassende Kommunikation zwischen uns und unseren langjährigen Geschäftspartnern. Dream ist auch weiterhin an einer starken Zusammenarbeit interessiert, um den Erfolg der Marke Dream fortzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Dream Multimedia GmbH
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: Dream Multimedia Support Forum
 
AW: Veränderungen bei der Dream Multimedia GmbH

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was soll da nicht stimmen, ist doch gang und gebe, dass firmen bestimmte
betriebsteile an externe partner, zb logistik, ausgliedern um lohnkosten zu sparen.

die kunden, die beim händler bestellen, merken davon eh nix.

am support und service soll sich ja lt. dem schreiben nix ändern !
 
AW: Veränderungen bei der Dream Multimedia GmbH

Dream stellt seinen Vertrieb neu auf

16.05.2013

Ausbau der Service- und Supportleistungen

Dream Multimedia, der führende Anbieter Linux-basierter Set-Top-Boxen, hat im Rahmen einer Umstrukturierung den Vertrieb neu aufgestellt. Im Zuge der Umstrukturierung werden zudem die Bereiche Service und Support ausgebaut.

Dream stellt sich im Vertrieb internationaler auf und hat hierfür einen Partner gefunden, der in Zukunft für das weltweite Netz an Distributoren und den Abverkauf der Dream-Produkte zuständig sein wird. Auf diese Weise ist es dem Hersteller der Dreamboxen möglich, flexibler auf die Anforderungen eines an Dynamik zulegenden Marktumfeldes zu reagieren, um somit den weiteren Erfolg der Marke Dream sicherzustellen.

Durch die Umstrukturierungsmaßnahmen sollen zudem am Standort in Lünen bei Dortmund die Bereiche Service und Support ausgebaut werden, um den eigenen Kunden eine optimale Unterstützung bei Fragen rund um die Dream-Produkte bieten zu können.

Durch die Umstrukturierung und den Ausbau im Service und Support hebt sich Dream weiter vom Wettbewerb ab. Dream Multimedia wird auch in Zukunft mit eigens entwickelten Software-Lösungen und neuen Produkten, wie etwa das in der Entwicklung befindliche Projekt Goliath, seine führende Position als innovatives Unternehmen im Bereich der Consumer *********** festigen.

Dream-Sprecher Alpaslan Karasu: „Unsere neue Vertriebsstruktur bildet das Fundament für den weiteren Erfolg der Marke Dream. Wir wollen uns durch einen schnellen und fachmännischen Support sowie durch umfangreiche Serviceleistungen für unsere Kunden vom Wettbewerb abheben.“

Quelle: dream-multimedia-tv.de
 
AW: Veränderungen bei der Dream Multimedia GmbH

Soll etwa SMW der neue Vertriebspartner werden:fie::fie::fie:
 
AW: Veränderungen bei der Dream Multimedia GmbH

Ich frage mich ob die derzeit überhaupt noch Geld verdienen, haben die überhaupt noch ein konkurenzfähiges Produkt am Markt?

Dann der Satz: "Darüber hinaus können Service und Support weiter ausgebaut werden, um unsere Kunden auch in Zukunft optimal betreuen zu können."

Mit was wollen die das bezahlen?

bebe
 
Zurück
Oben