Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vdr-sc mit dbox2

elgubbe

Newbie
Registriert
8. März 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo wer könnte mir helfen vdr-sc mit dbox2 zum laufen zu bringen ?

ich möchte gerne meine vdr mit der dbox verbinden ich dacht da an camd3

zur dbox: ip192.168.0.20 camd3 läuft auf der box

in der camd3.users steht :
root:dbox2
user:pass

zur vdr : ip192.168.2.3 sc läuft in der cardclient.conf steht
camd35:192.168.0.20:20248:1/0000/0000:user:pass


das sollte doch soweit reichen und richtig sein oder ?
 
AW: vdr-sc mit dbox2

Sorry, aber die Glaskugel ist defekt :emoticon-0114-dull:

Welche distri?
Log?
Läuft das Plugin überhaupt?
Alle sender dunkel, oder nur einige?
 
AW: vdr-sc mit dbox2

vdr läuft mit easyvdr 0.6.10 sc 0.9.3 plugin läuft soweit da ich ja meine s#y karte mit smargo am laufen habe/hatte und alles für sat
 
AW: vdr-sc mit dbox2

Ich sehe da 2 Möglichkeiten:

1. camd35 auf dbox zu alt oder buggy
2. vdr-sc zu alt oder buggy

Mal ne andere camd35 version auf der dbox versuchen oder vdr-sc aktualisieren.
 
Zurück
Oben