Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vdr als client (Cardclient) und Freetz FB 7170 als Server

fuebi55

Newbie
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

wer hat von Euch einen VDR als Client mit einer Cardclient-Konfiguration und eine FB7170 mit Freetz-Image laufen. Habe schon seit einiger Zeit alle möglichen Varianten durch aber ich kieg das Ding nicht zum rennen.

Wäre schön, wenn ich Hilfe bekommen könnte. Am besten ein Howto für Anfänger.

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben