Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down VDO PN2050S SOS! Hilfe!!!

4ampion

Newbie
Registriert
1. März 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe vom Freund die Dayton VDo 2050s bekommen. Anscheinend missglückter Upgrade Fall. Kein Update lasst sich draufspielen. auch nicht von
Officieller Page. Der Reset Knopf geht noch, bewirkt aber nichts mehr. Egal welches update oder Soft auf der SD-Karte drauf ist. Ich glaub da muss dieJTAG Anleitung her.Hat jemand diese zur Verfüging?
 
AW: VDO PN2050S SOS! Hilfe!!!

Hallo,

vom 2050 gibt es ja meines Wissens 2 Versionen, 2050 + 2050S. Wenn da das flasche ROM-Update eingespielt wurde, sehe ich relativ scharz.

Vielleicht lädst Du Dir das Update nochmal von der VDO-Homepage, packst es auf eine FAT-formatierte SD-Karte (würde keine zu große nehmen, 256 kB-1GB reichen - SDHC geht sowieso nicht) und versuchst es noch ein paar mal.

SD-Karte rein, Einschaltknopf 10-20 Sekunden gedrückt halten, danach müsste das Update starten.

Viel Glück !!
 
Zurück
Oben