Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down VDO PN 4000 Primo 1.2 Problem mit Sound

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.777
Punkte
373
Hi, habe Primo 1.2 auf meinen VDO draufgespielt, aber es komt kein Ton raus
vielleicht kennt sich einer mit Primo gut aus und mir sagen kann was das Problemm ist vielleicht fehlt was oder........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist das Primo 1.2 fertig zum starten, aber halt ohne Ton

MfG
 
AW: VDO PN 4000 Primo 1.2 Problem mit Sound

Hallo kostja30,

Du kannst es mal mit diesen Stimmen versuchen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls es nicht funktioniert müsstest du uns nur noch ein paar mehr Informationen über deine Primo- Version mitteilen
und g.g.F. die sys.txt posten.

Gruß

Hammermade
 
Hi,
jetzt läuft alles gut leider etwas langsam beim Touch, aber navigation ist OK
meine SYS.TXT kann man da vielleicht was nachbessern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDO PN 4000 Primo 1.2 Problem mit Sound

Hallo kostja30,

vielleicht wäre das noch eine Ergänzung,
falls TMC nicht läuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
es gibt aber noch wesentlich mehr Befehle,
ist nur die Frage, was du brauchst.

Meine Erfahrungen mit iGO Primo 1.2 sind eher mies
und ich bin zu der 1.1er Version zurückgekehrt,
weil mich die andauernde GPS- Suche und die verzögerte Reaktion genervt haben.

Wollte sagen, dass die etwas langsame Reaktion beim Touch (imho) nicht wirklich zu beheben ist.
Du könntest nur versuchen deinen Touchscreen mit iGO zu kalibrieren.

Gruß

Hammermade
 
Hi, Hammermade welche Primo 1.1 ver. hast du genommen, da bei 1.2 das Touch nicht gut Reagiert,
würde gerna die 1.1 Probieren bloß welche?

MfG
 
AW: VDO PN 4000 Primo 1.2 Problem mit Sound

Hallo kostja30,

hier im Board schwirren so einige Versionen herum,
ich nutze die standart Version mit dem original Skin.

Diese Version ist auf das MS2000/ 2100 angepasstund die primo.exe in Navigon umbenannt,
dass man schnell zwischen den Systemen wechseln kann.

In jedem Fall musst du deine sys.txt für TMC und GPS anpassen.

Gruß

Hammermade
 
Danke Hammermad,
habe gestern abend noch eine für mio v505 gefunden habe die angepasst, aber noch nicht getestet,
werde beide anpassen und dann die beste drauf laufen lassen

MfG

Hi Hammermad,
habe jetzt beide getestet es sind die gleichen,
das Primo 1.1 läuft super drauf ohne ruckeln oder macken die Darstellung der Karten und menü ist ziemlich die gleiche wie bei 1.2
werde die noch etwas anpassen und hier Reinstellen, vielleicht braucht jemand.

MfG



Hi, Link veralten (gelöscht) ist der Link für Primo 1.1, vielleicht kann es einer noch Verbessern, da ich kein großer kenner vom IGO oder PRIMO bin
soweit läuft alles stabil und sehr gut, bis auf TMC da ich keinen Modul dazu habe und kann es auch nicht testen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben