Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Vdo dayton pn 6000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cluberer19

Newbie
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Nürnberg
Hallo,
kann mir jemand mit dem PN 6000 helfen, closedone und atmos ist drauf IGO 8 läuft, Navigon oder Tomtom7 oder GaminXT habe ich nicht zum Laufen gebracht, alles Probiert nix geht, hat jemand ne Link als SD Ready Version wo Navigon oder auch Tomtom7 gehen werde sonst noch wahnsinnig überall schon geschaut aber nichts gefunden ich hoffe das mir da jemand helfen kann. THX schon mal im Voraus.
 
AW: Vdo dayton pn 6000

wie bekomme ich tomtom auf mein PN6000 zum laufen und welche version muß ich nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vdo dayton pn 6000

also ich habe diese Version zum laufen gebracht, habe es auf Rapid gelegt kannst herrunterladen, map kannst dir aussuchen es gehen die neuen 835 maps und dann mit easytool freischalten.

wichtig in deinem Atmos ordner den Pfad noch richtig einstellen für Tomtom


viel Spass




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Vdo dayton pn 6000

Kannst du mir auch sagen wie und wo ich den Pfad einstellen muß?
 
AW: Vdo dayton pn 6000

du musst in den Atmos VDO-E-M Ordner gehen, dort in Atmos-Main und Main ordner da sind Navigation.ini dateien mit einem Editor öffnen und den Pfad eintragen z.B Command = \sdmmc disk\TomTom\TomTom Navigator.exe
 
AW: Vdo dayton pn 6000

Danke. Habs hinbekommen. jetzt zeigt mein Gerät ... zu wenig speicher... Wenn ich TomTom starten will.
 
AW: Vdo dayton pn 6000

das habe ich am anfang auch gehabt kurz, nach Reset neustart war die meldung weg und es ging.
 
AW: Vdo dayton pn 6000

Hab glauch ich schon 20 mal reset gemacht. Zeigt immer zu wenig speiche an:(
 
AW: Vdo dayton pn 6000

Hallo,
freut mich, dass andere Software auf dem Dayton pn6000 läuft.
Bei mir läuft Tomtom7, Navignon7 und IGo8.0 und nur IGo8.0.
Allee Versuche für IGo8.3 sind gescheitert. Das ärget mich, weil nicht die
Gurjon-Skins nutzen kann.
Welche Version Igo läuft auf dem pn6000 und wie sieht die Vezeichnisstruktur aus?

Gruß

Absolutegal
 
AW: Vdo dayton pn 6000

Hallo,
kann mir mal jemand einen Tip geben?
Also ich habe auch den VDO-Dayton PN 6000....
Habe den Igo8 ohne Probs am laufen........
Jetzt habe ich mir zu Testzwecken mal den TomTom (7910.9185) installiert,
das Prog startet auch ohne Probs, nur bekomme ich kein GPS-Signal :emoticon-0138-think
Ist doch richtig, das ich bei den Einstellungen den internen GPS wählen muß?
Bin für jeden Rat dankbar.
Grüßerle
Detlev
 
AW: Vdo dayton pn 6000

Hallo,
was passiert mit den Zusatzfunktionen des PN6000 wenn man zum Beispiel TomTom installiert. kann man immernoch DVB-T gucken?
Sorry wenns ne blöde Frage ist aber ich hab da noch keinen Plan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben