Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VDO Dayton non C-IQ CD (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thread)

AW: VDO Dayton PC5200/MS5200 Europa 2014-2015 (TomTom) FINAL

Hi,
bei mir ist da noch eine Datei und zwar VDO DAYTON,
SD-Karte finde ich nicht, zumindest bei der Osteuropa Karte nicht, bei West ist die Datei dabei.
Brauche aber Ost.
Was nun?
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

hallo liebe Leuts,


ich bin neu hier an BOARD und stelle fest, das ich keine Ahnung habe wie ich die Dateien überhaupt herunterzuladen könnte mir da jemand mal behilflich sein!!!???!!! "heul"
Vielen Dank....
 
AW: 14/15 C-iq supercode

Wenn ein CD- Angebot unter ein DVD- Angebot gehängt wird sollte man es auch in der Überschrift erwähnen
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Angebotsthr

Hallo,
Gibt es auch für die oben genanten Navi´s auch Kartenmaterial für die Türkei?
Danke im voraus
Gruß an Alle :)
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

Sers,

konnte wunderbar das Deutschland 14/15 Image vom Scrat brennen.
Jetzt wollte ich die anderen Länder auch brennen, die gingen aber so nicht. das waren leider nur .iso files.
könnte mir ev erklären, wie ich aus den .isos --> .img mit .sub .ccd und .cue machen kann, damit ich die mit clonecd brennen kann?
wenn ich das .iso file in nem virtuellen laufwerk mounte und dann mit clonecd ein image erstelle, macht er das alles korrekt, bis auf den Mode... der ist leider nur 1, anstatt 2.
so stehts jedenfalls in der .ccd und .cue...
und das geht dann leider schief beim brennen...
wie stellt man den Mode von 1 auf 2 in clonecd?

Oder gibts die anderen Länder als .img, .sub, .ccd und .cue ev auch irgendwo zum downloaden?

Edit:
Lösung gefunden.

Man nehme den MagicISO
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und stellt dort auf Mode 2. Mein BMW E39 mit MKII will nur Mode 2!

k170n7.jpg


Ich konnte damit problemlos mit 24x brennen, da dies bei mir die geringste Geschwindigkeit in diesem Programm war. Bei anderen Softwares wie CloneCD kann ich auch 16x...
Ach so, ja, und ich hab einen BlueRay Brenner von LG, der hat allerdings diesen RENESAS Chip ;-)

Viel Spaß

Danke und Gruß
DC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

Hallo Community

Ich habe eine Astra H mit CD70 Navi und mir die aktuelle Deutschland Karte und BeNeLux Karte geladen. Die Deutschland Karte funktioniert auch nach einem kurzen Test, aber die BeNeLux Karte macht irgendwie Ärger.
Adressen lassen sich eingeben und die Entfernung wird geschätzt auch korrekt angezeigt. Dennoch bleibt das Navi bei "Rounte wird berechnet" hängen bzw. macht nicht weiter. Bedienen kann ich aber alles noch.
Habe bereits 2 verschiedene Images geladen und bei beiden das gleiche Problem. Die ISO´s habe ich alle mit CloneCD oder auch mit ImgBurn gebrannt bei 1x Geschwindigkeit.

Weiß jemand vielleicht Rat?

Gruß
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

guten tag . ich habe versucht download zu machen -- passwort 4free, Only-for-you,For+All+Of+You -- versucht , aber immer flasche passwort. brauche nur deutschland neuere CD70. Kann jemand mir schicken ? danke vorab, liebe gruesse, raja
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

Hallo,hat jemanden schon mit CITRÖN C5 2001 (VDO Dayton mit Farbbildschirm)
Erfahrungen gesammelt? Laut Liste sollte es funktionieren und ist dabei:

• CITRÖN (VDO Dayton mit Farbbildschirm)
C5 bis 06/2004

Habe die CD Deutschland 2014-2015 gebrannt ins Navi rein,aber passierte nichts,kein einlesen,kein Updaten ,nichts!!!
Konnte sofort Adresse eingeben,ziel wählen,alles machen,aber es ist so ,ob noch die alte CD von 2001 drinn ist,
es müsste schon etwas anderes ,neues schon kommen,wenigstens ein Neustart oder ähnliches muss sich tuhen!

Kann das System überhaupt so ein grosse Schritt von 2001 auf 2015 verkraften?
Oder müsste man das System mit einer Firmware zuerst Updaten????
Kann jemanden ein Rat,oder Tipp geben! Wäre sehr nett!
MfG
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

Habe mir einen E46 gekauft mit einem Navi Pro und dem MK3 Rechner. Leider ist keine CD vorhanden und das Navi somit ohne Funktion. Habe alle Links versucht aber komme zu keinem erfolgreichem Download.
Kann mir da jemand bitte einen Link schicken wo ich eine aktuelle Navi CD bekomme.
Vielen dank für eure Hilfe.
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

@jakobus56:
Wir reden hier ja auch nur von den Karten.
Die schiebst du rein und merkst höchstens an neueren Kreisverkehren oder Neubaugebieten,
dass du mit aktuellem Material rumfährst.
Wenn du die Rechnersoftware updaten willst, brauchst du etwas kpl. anderes.
Hab ich bei meinem C5 (I) gemacht.
Unterschied zur alten Soft: Null, nada, nix.
Kannst du dir sparen.
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

hallo u guten morgen zusammen...
bin neu hier aber kein neuling in sachen download und/oder brennen...
ABER!!! hab alles wie beschrieben geladen u entpackt u gebrannt...allerdings läuft es nicht bzw wird es nicht von meinem CD70 erkannt....? :/
brenne ich dann doch die falsche datei?
das seltsame ist das ich vom händler keine originale navi cd erhalten habe,sondern eine gebrannte cd u diese läuft....
bitte um hilfe.danke
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

Mit welchem Programm hast du es gebrannt und auf welcher Geschwindigkeit?
 
Zurück
Oben