Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VDO Dayton MS4200 Software

timok81

Newbie
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe hier ein VDO Dayton MS4200 non C-IQ Gerät. Läuft auch einwadfrei. Meine Frage betrifft die Betriebssoftware: Im Handbuch steht, dass man ein Softwareupdate durchführen kann. Die Software MO4230 habe ich auf CD, allerdings erkennt das Gerät die CD anscheinend nicht...
Und ob die Software auf dem Gerät schon drauf ist, war mir nicht möglich zu bestimmen, weil unter Systeminformationen die SW-ID 0301 angezeigt wird. Ist das schon die MO4230 und lädt er das deshalb nicht?
Und gibt es eventuell eine aktuellere Software-Version? Habe nirgends ein Changelog oder eine Übersicht gefunden...
Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
AW: VDO Dayton MS4200 Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast die meist aktuelle Software drauf MO4230 SR der 3.01
Deshalb wird die MO4230 nicht geladen
Es gibt nur noch eine von VDODayton Service-Centre selber gebastelte Version damit die Ansagen ein bisschen lauter durchkommen. Diese wird ggf im Fenster als 3.02 angezeigt.
 
Zurück
Oben