Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sklad66.com ist down, gibt es irgendwo noch alternativen für ein passendes Kabel das funktioniert?

Mfg
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

Hi?

ja, bei diag lauter.

Schau mal in den anderen Thread.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf neuste Version bzw. Datenstand

Release 15.07.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
20344741pa.png


Was ist neu??



  • Support for Windows Power Saving Functionality
  • Search for Advanced Meas. Values
  • Search for Adaptation Channels (UDS only)
  • Compatibility with the latest VAG Models
  • Long Coding Assist (LCode) updated
  • Special Functions for VW Touareg (7P) EPB
  • Windows 10 Compatibility
  • Revised and expanded Label Files.
  • Many other small fixes and improvements

Laufen Perfekt mit den Bulgarischen Kabel !!!
Deutsch incl.Online Update






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

Hallo wo bekommt mann das
Sklad Kabel her
danke im voraus
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

Google mal z.B. nach Diag Lauter

Gruß

Fisher
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

Wenn ich das richtig verstanden habe brauch ich nur das kabel und das prog, hir und los kans gehen???
danke
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

@hirni1111 ja so ist es!

ich habe eine frage an die user, gibt's ein Forum das auch user hilft die keine offizielle vcds Version haben! so wie ich das sehe sind wir nicht gerade beliebt... wahrscheinlich denken sie wir machen ihr Geschäft kapput :p
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

@wazzup:


Natürlich gibt es Foren, die sich beinahe ausschließlich mit derartiger Software beschäftigen. Ein Link dorthin ist laut den Boardregeln allerdings nicht gestattet.

Es ist auch nicht so, dass wir euch nicht mögen, weil ihr Geschäfte kaputt macht, dann düften wir hier keine Software von Microsoft einstellen, weil dies deren Geschäft kaputt macht.

Allerdings bedarf jede Frage auch einer Person, die die passende Antwort dazu hat.
Hier im Hard- und Softwarebereich können wir dank des Teams und der hilfreichen User meiner Meinung nach den größten Teil der auftretenden Probleme lösen. Alles können aber auch wir nicht wissen.

Insofern möchte ich euch bei Fragestellungen immer auch um ein wenig Geduld bitten.
Irgendwann kommt schon jemand, der die passende Antwort parat hat.

Gruß

Fisher
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

ist doch egal ob original oder china ,der weg ist das ziel:emoticon-0133-wait::emoticon-0144-nod:
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

@Fischer ich bezog die fehlende Hilfestellung nicht auf dieses forum :) eher auf andere markenforen zb. wie ******** usw.

Hier wird einem oft und gut geholfen und für meine Zwecke ist der Support bei anderen Software+ Hardware problemen ausreichend.

Über eine pn mit link würde ich mich trotzdem freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

@wazzup

Bitte die Foren Regeln beachten und keine Fremdlinks posten!

Erwarte auch nicht dass dir Fisher per PN ein Link schickt da wir ebenfalls kein Support via PN machen.

Gruß
sumsi
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

ich habe vcds original, bin kfzler und falls es fragen gibt, nur zu ;)
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

Moin und schönen 4. Advent.

Habe diese software hier gezogen und erfolgreich installiert.
Nach Fertigstellung habe ich NICHT nach Treibern und Updates gesucht, sondern auf beenden geklickt.

Programm gestartet, unter Einstellungen versucht die Fenstergröße einzustellen - Programm will dies leider nicht übernehmen. Warum?

Jetzt benötige ich noch ein Kabel. Hat evtl. jemand einen Link/Tipp, welches funktioniert und wo ich es kaufen kann.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben