Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Schalt vor dem installieren dein Antiviren Programm mal ab, dann geht es.
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Danke für den Tipp.
Ich habe es inzwischen auf 4 Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen/Konfigurationen probiert. 2 davon (WinXP, Win7) dienen ausschließlich zu Diagnose Zwecken, die haben kein Anti Viren Programm (auch nicht von MS) installiert und gehen nur zum System Update ans Netzt.
Kann daran demnach nicht liegen.
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Ich habe von Post #44 das genommen und entpackt. Die Install-Dateien (exe) waren immer verschwunden, weil MSE sie sofort gelöscht hatte. MSE aus, schon gehts.

System ist Win 7 Ultimate und Win 7 Home und Win XP, alles x 86-32 Bit. Kabel ist Sklad und ein Chinanachbau....
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Mal ein update zu meinem post #61 und davor
Habe mir ein neues Kabel aus Bulgarien gekauft (Kauf und Versand 1A). Und siehe da Kabel wurde erkannt und alles ist im grünen Bereich. Muss also was am alten Kabel sein, dass die Software nicht "mag".
Ach ja, Update auf 15.7.4 ging auch problemlos ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Hi ich würde mir gerne auch so ein Kabel kaufen.
Ich verstehe nur den Weg irgendwie nicht ganz... nur per Mail??
Und wie und wohin??

Könnte mich jemand Beraten?
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

einfach mit PayPal bezahlen und fertig.

h**p://diag.lauter-bg.com/diagnostic-equipment/#!/USB+CAN-Diagnostics-for-VAG/p/29023439/category=6816759
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Hallo Gieck

Du muss über Email bei sklad66 melden und drauf schreiben das du eine vcd kabel möchtest und dann bekommst von den was es kostet und und zu zahlen über Paypal und dann schiegt er auch innerhalb von 4 bis 5 tage ist dann bei dir
und dann schon kannst du dich freuen



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Ich habe mir das neue Kabel bei Diag-Lauter gekauft. Das Erste bei Sklad. Diag-Lauter war für mich einfacher. Bestellen, mit paypal bezahlen und 1 Woche später kam ein Einschreiben mit dem Kabel.
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

@trimi10
Sind deine Versionen kompatibel zu Sklad und Diag-Lauter? Kabel von Diag-Lauter wird als "nicht lizensiert" ausgewiesen und somit nicht nutzbar.
Mal sehen, was der Service von Diag-lauter dazu sagt.
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Hallo

ja die sind alle kompatible mit sklad und diag-lauter kabel
ich habe selber kabel von sklad und diag-lauter und alle die vcds prograbe laufen mit meine kabel wunderbar und ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Hallo
War mein Fehler. Habe versehentlich ein englisches Kabel bestellt. Das läuft nur mit der englischen Version von VCDS.
 
AW: Diagnosesoftware VCDS V. 15.7.4

Whats das?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PW ist das aus deinem Spoiler....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diagnosesoftware VCDS V. 15.7.4

Megabit, habe es gerade geprüft, Passwort ist KORREKT.

Bitte beim kopieren darauf achten das nach den ZAHLEN 620 kein LEERZEICHEN mit eingegeben wird.
Oder sonst manuell eingeben.
LG
 
AW: Diagnosesoftware VCDS V. 15.7.4

Alles Klar. Habs mal manuell eingegeben, geht.

DANKE!
 
AW: Diagnosesoftware VCDS V. 15.7.4

moin

ist die version kompatibel mit nem golf 4 variant bj 2000?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben