Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen ob die Kabel von Diag Lauter eine FIN Limitierung haben??
Mfg
 
Nein, wie das originale Hex Can, dass nie eine FIN Limitierung hatte hat das Interface von Diag Lauter, welches auch ein HEX Can ist keine FIN Limitierung.

Die FIN Limitierung gibt es erst seit der neuen Generation (Hex V2 und Hex NET). Davon gibt es aber noch keine Clones.
 
Das ist ja auch der von mir oben gemeinte Online-Updater, der zeigt bei mir keine neuen Updates an.

Sehr merkwürdig.
 
@quechatice ... dann gibt es auch keine Updates. Ansonsten würde VCDS sie herunterladen und fragen wo du die "exe" ablegen möchtest.
 
Hi kennt jemand
ODB2Cartool
angeblich gibt es dort Hex v2 + vcds 18.9 Geräte.Fake oder gibt es jetzt doch Clone.
 
Hallo zusammen. ich hätte mal ne Frage.
Ich hab mir das Interface von Diag-Lauter gekauft. So weit so gut.
Dann bekam ich den Downloadlink, und ich habe das Prog runter geladen.
Dann entpackt, und da sind 3 Installer-exe. So, mein Problem, egal, welche Version ich installiere, entweder startet das Prog
erst garnicht, oder, bei VCDS-DRV-18091-Installer kommt immer determineted.
So, meine Frage, sind die 3 Installer nur die Driver Packages und ich muss mir VCDS noch zusätzlich installieren, oder wie läuft das.

danke im vorraus.

Ach, hier mal ein Pic vom entpackten Ordner.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@delphin333 ... nimm die aktuellste von hier ==> KLICK

... und für die *.exe mit Administrator Rechten aus !!

... und NEIN .... in der Installer.EXE ist "alles" drin was benötigt wird.
 
So, habe die Lösung gefunden, und zwar aus diesem Supportthread.
Bei Beitrag#427 steht meine Lösung.
Mein Antivirus Programm hat VCDS direkt geblockt. Also, erstmal wieder deinstalliert,
dann Antivirus aus und neuinstalliert. Danach VCDS starten und als Ausnahme ins Antivirus Prog.
Schon mal Danke an die Leute hier.
 
Jemand Probleme nach dem Kauf des Kabel von Diag Lauter mit seinem PP Konto gehabt? Meins wurde gesperrt.
 
Hi,

ich interessiere mich auch für VCDS bei meinem Audi (A4 B8 (Baujahr 2014)).
Welches Kabel von Diag Lauter soll ich am besten bestellen?
"USB+CAN Diagnostics for VAG" oder "USB+CAN Diagnostics for VAG V.2"?

Was hat es sich eigentlich mit den "Language Version" auf sich? Ich nehme an, man sollte hier "German" auswählen.

Danke für die Hilfe :)

lg
bmwGTR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben