Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es ja grundsätzlich auch. Aber leider halt nur als One Click Funktion für Coins oder halt manuell ohne Labels. Gerade die OCF sollen wohl auch teilweise fehlerhaft sein. Aber wie gesagt, mach dir am besten selbst ein Bild.

Ich kann mich nicht entsinnen geschrieben zu haben, dass ich meins verkaufen will. Ich möchte mir in naher Zukunft noch zusätzlich ein originales V2 kaufen um auch ab MJ19 weiter arbeiten zu können.
 
Achso, ja wie gesagt: ich möchte mir wie gesagt ein originales V2 kaufen. Da wie du sicher weißt sich ab MJ17 einiges geändert hat und man mit dem alten Interface halt z.T. nicht weiter kommt und ab MJ19 keine Unterstützung mehr gegeben ist. Das neue Hex V2 ist aber abwärtskompatibel. Also brauche ich das Diag Lauter Kabel dann ja nicht mehr.
 
Können wir uns per PM mal zusammen schreiben?
 
Stell doch einfach deine Fragen hier und falls du es kaufen möchtest: nein ich verkaufe es nicht im Internet.
 
Die Frage wäre gewesen, aus welcher Gegend du kommst.

Dann müsstest du es nicht im Internet verkaufen.
 
Ist nicht böse gemeint, aber das tut hier nix zur Sache und jetzt bitte wieder zurück zum Thema VCDS.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sei nicht so voreilig!
die alten hex-can Kabel sind wieder kompatibel mit der neue Version 19.6.x und somit ist MJ19 auch kein Problem.


original Kabel hat auch nachteile.
Three (3) different cars (VIN numbers) [$199.00]
Ten (10) different cars (VIN numbers) [$299.00]

vermute dass einige sich gebrauchte Original Kabel für viel Geld aus der Bucht holen aber der Einschränkung nicht bewusst sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht voreilig. Sonst hätte ich wohl schon lange ein neues Interface. Woher nimmst du die Info, dass die 19.6 wieder den Support für MJ19 bei den Hex Can beinhaltet?

Davon abgesehen ist die DRV 19.6 leider noch gar nicht raus und Diag Lauter hängt noch bei der englischen Version hinterher.

Ich bin mir natürlich bewusst das es diese VIN Begrenzungen gibt und werde mir eines ohne kaufen.
 
Die gepatchte Version von VCDS funktioniert nach wie vor mit dem Interface von Skladd / Diag.Lauter. Die Aussage hast du ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen. Bei der Aussage von Harry ging es darum, dass es von der neuen Generation Interfaces für VCDS noch keinen Clone gibt.
 
Lass die Finger von dem OBD11 Mist. Kauf lieber das Kabel von Sklad, damit wirst auch zufrieden sein.

Einfach Sklad ne Mail schreiben das du son Kabel haben magst, die schicken dir dann nen Bezahllink von PayPal.

Das Kabel kostet 69€ + 7€ Versand. Hatte Ende letzten Jahres nochmal eins dort geordert.

Nach der Bezahlung schicken die dir nen DHL Link zur Verfolgung.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du die 69€ + 7€ Versand?

Auf der Seite steht 100 BGN.
Lt. Währungsrechner sind das bei mir 51€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben