Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Ja, ein Sklad-Kabel. Ich bin des englischen leider nicht mächtig.
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Wieso kann ich den spoiler nicht öffnen
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Versuch` einen anderen Browser oder leere bei Deinem nun benutzten den Cache.
Und bitte auch eventuell installierte Popup-Blocker zumindest temporär abschalten.

Gruß

Fisher
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Hei und noch mal Danke fürs einstellen.

Es sind ja 2 Dateien zum herunterladen abgelegt, sind aber beide gleich so wie es aussieht.
Zumindest konnte ich eine installieren, finde aber gerade mein Kabel nicht.

Das habe ich noch von meinem BMW, es ist ein OBD2 USB Kabel, könnte ich das für meinen neuen Seat Leon 5F auch verwenden, oder benötige ich ein anderes Kabel ?


Viele Grüße
René
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

Hallo,
bin neu im Geschäft und Frage an euch . Gibt es neue Kabel ab der Version 15 oder können die alten Kabel den Micro CAN Bus durch dieses Update unterstützen?

- - - - - - - - - -

Hallo,
bin neu im Geschäft und Frage an euch . Gibt es neue Kabel ab der Version 15 oder können die alten Kabel den Micro CAN Bus durch dieses Update unterstützen?
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

läuft die Version sowohl auf Sklad Kabel als auch auf Diag-Lauter Kabel ????

oder sind das eh dieselben Anbieter ?!? also identische Teile`??
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

bei mir läuft sie mit Diag-Lauter ohne Probleme
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

das "Diag-Lauter" finde ich für ca. 80€. Gibt es auch eine günstigere Variante?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Das Original kostet 400€ und dort bekommst du es für 80€ was ein echt guter Preis ist. Ich habe es und es funktioniert wunderbar. Habe mir damit Funktionen frei geschaltet die mich sonst viele hundert Euro gekostet hätten. Also hat es sich gelohnt. Wenn du natürlich nur mal den Fehlerspeicher auslesen willst kann man argumentieren das es zu teuer ist.

Gruß
newtoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Also ich komm hier nicht ganz mit, auf der einen Seite von Digital-eliteboard heißt es man bekommt wenn man von diag lauter bestellt das Kabel und einen Link per eMail zugeschickt womit man die VCDS Software dann herunterladen kann. Und NUR diese soll dann angeblich funktionieren. Hier wird jetzt eine Sowftware angeboten mit dem das auch gehen soll? Wozu wird diese denn dann angeboten? Oder was habe ich falsch verstanden?
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Also ich hab auch das Diag Lauter kabel und benutze nur die von Lauter bereitgestellte Software und Updates. Ich gehe da kein Risiko ein den Adapter zu zerschiessen. 1000 mal gehts mit anderer Software gut und es reicht nur 1 mal und man kann das Teil in die Tonne kloppen
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Und wenn man das von Diag Lauter bestellt ist das dann auch VCDS-DRV oder wie nennt sich diese Software dann?
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Das Diag Lauter Kabel funktioniert ohne Probleme mit der Software hier aus dem Post.
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Ich habe mir das Kabel von Diag Later bestellt und es mit diesem Programm hier versucht. Habe das Kabel an den PC angeschlossen und die Treiber wurden installiert. Habe dann das Programm geöffnet und wollte einen Anschlusstest mit angschlossenem Fahrzeug machen. Dabei wurde das Interface nicht gefunden. Wenn ich aber einen Anschlusstest ohne Fahrzeug mache dann wird das Interface gefunden aber es kommt die Fehlermeldung Fahrzeug nicht angeschlossen.
Habe Windows 7 32 Bit
Kann mir jemand weiter helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben