Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Regel kann man es nicht updaten und die Version auf CD wirst du nur mit sehr viel Glück hier finden. Denn die meisten hier nutzen das Interface von Skladd/Diag-Lauter. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, dass sich jemand findet der die Version hat.
 
Poste bilder deiner interface sodass man die Bauteile auf der platine sehen kann.
 
Hallo leute, ich habe mal eine ganz andere Frage.
Bin Kfz Mechaniker und schraube ziemlich viel nebenher.
Habe bisher immer als Diagnose Tool delphi version von 2014 benutzt. Ich habe den Delphi DS150E Bluetooth Empfänger.
Leider stehe ich mittlerweile vor massiven Problemen, da die Fahrzeuge nur bis ca. 2012 komplett verfügbar sind.

Ich habe Autos aller Marken auf der Bühne und benötige ein Programm womit ich fast alle Autos auslesen kann. Hat hier wer einen Tipp?
 
Hallo, besteht die Möglichkeit, auf der ersten Seite ne Info zu verfassen welches Kabel zu welchen Fahrzeug passt/ gehört?
Denke die Software ist abwärts kompatibel.

brauch eins für nen vw T5 2,5l.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal auf das V2 Thema zurückgreifen.

Hab nun bei Aliexpress die V2 Clone durchstöbert. Bei einem ist mir aufgefallen das man das Kabel von denen (ein Anbieter) patchen muss das es läuft. Da ist wohl wie ne Art License Datei dabei. Jemand da genauere Angaben oder Infos? Würd mich mal Interessieren denn es soll auch die 18.9.1 Software dabei sein auf Deutsch. Ich persönlich nutz seit knapp 5 Jahren mein Skladd Kabel und bin bisher immer noch sehr zufrieden. Warte allerdings sehnsüchtig auf den V2 Clone.
 
Das zweite ist Müll. Das erste scheint so ähnlich wie das von Diag-Lauter zu sein. Da es aber auch nur ein HEX CAN Clone ist würde ich bei der geringen Preisdifferenz keine Experimente machen und einen Clone bei Diag-Lauter bestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben