Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
ok, jetzt steinigt ihr mich sicher gleich... warum passt dann das Kabel ned? ;) bzw., warum muss ich es flashen?
 
Also warum ich es Flashen musste weiss ich auch nicht. Kann nur sagen das es geholfen hat. Vorher ging es auch lag jetzt ein Jahr unbenutzt rum wollte service rückstellen und kam immer nicht am Fahrzeug angeschlossen. Nach dem Flashen ging die neueste Version auf einmal wieder mit meinem Kabel.
Ist ein Fall für Galileo anscheinend :)

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Hii

Kabel aus meinem Link paar Beiträge vorher kam heute, sogar aus Deutschland. Wie zu erwarten leider kein V2. Nen normales V1 mit Loader. Hab dem Verkäufer eben mal gemailt^^..

Lg

Update. Jedoch konnte ich das Kabel Problemlos mit dem Kolimer Updater auf die Originale 19.6.2 DRV Updaten und nun nutzen.

Kann jemand was hierzu sagen? Den Bildern nach zu Urteilen ist das nen ARM Chip.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi Leutz ✌
Mal eine Frage zur aktuellen Version....
Läuft diese auch in einer virtuellen machine?

Bei meinem OP-Com geht die letzte nicht mehr weil er die virtuelle Maschine erkennt.
Ich muss aber die Programme darin starten weil ich einen Mac habe.

Oder weiß jemand was man umschreiben muss damit die das nicht mehr aus der Registri ziehen/lesen können ;)
 
kann mir wer helfen bei der Aktivierung ? Ich steige da nicht durch
 
Auch hier stoßen wir nach 40 Seiten an die Grenzen der Übersichtlichkeit, weswegen die weiteren Diskussionen hier stattfinden können:

Zur Recherche bezüglich bereits gegebener Antworten und Lösungsmöglichkeiten bleibt der Thread natürlich erhalten.

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben