an aprill?:smiley::smiley::smiley::smirk:
im ernst mal ob Windows uos ios Android das ist egal welcher unterbau , und welche m3u hast du ? die hätten viele gerne und für Aprilscherz ist es schon zu weit hast mal auf dem Tacho (Kalender) geschaut ?
ich habe immer eine m3u die lasse ich über meinem server per php generieren und das sied unter anderem den so aus >
header("Content-Type: audio/x-mpequrl");
header('Content-disposition: attachment;filename="playlist.m3u"');
$ch = curl_init('
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, true);
curl_setopt($ch,CURLOPT_USERAGENT,'VAVOO/2.2-addonv22 (win*dows NT 10.0.17134; WOW64) Kodi_Fork_VAVOO/1.0 App_Bitness/32 Version/2.2-addonv22');
curl_setopt($ch, CURLOPT_HTTPHEADER,array("Content-Type: application/json"));
curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, '{"platform": "win32", "version": "2.2", "service_version": "1.2.24", "branch": "addonv22"}');
$token=(json_decode(curl_exec($ch))->response->token);
curl_close($ch);
$ch = curl_init('
curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, true);
curl_setopt($ch,CURLOPT_USERAGENT,'VAVOO/2.2-addonv22 (Windows NT 10.0.17763; WOW64) Kodi_Fork_VAVOO/1.0 App_Bitness/32 Version/2.2-addonv22');
curl_setopt($ch, CURLOPT_HTTPHEADER,array("Content-Type: application/json"));
curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, '{"platform": "win32", "version": "2.2", "service_version": "1.2.24", "branch": "addonv22", "reason": "check/guest_token", "token": "'.$token.'", "meta_version": "10.0.17134"}');
$signed=(json_decode(curl_exec($ch))->response->signed);
curl_close($ch);
$file24 = file_get_contents('
natürlich abgeschnitten und es fehlen noch viele wiechtige Dateien also aprill scherz sied anders auch ;-)
UND RAUS KOMMT DENN SOWAS NÄMLIG EINE m3u
#EXTM3U
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.2
#EXTINF:-1 tvg-name="13TH STREET (3)" group-title="Germany",13TH STREET (3)
und nun kann dieser sinnlose treat geschlossen werden bitte !!!