Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavvo TV stream gegen m3u stream in Firma

Lumpi73

Ist oft hier
Registriert
5. September 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo Leute,

ich bräuchte mal eine verständliche Erklärung für folgendes:

Bei Vavoo TV (Windows 7 pro) laufen alle Streams ohne Probleme und durch sämtliche Firewalls (der Firma *g* , sauscharfes Ding von Lancom) durch
Öffne ich aber einen Sender aus einer m3u Liste, lädt die scheisse und es kommt nichts ....

Woran liegts ?

LG
 
an aprill?:smiley::smiley::smiley::smirk:
im ernst mal ob Windows uos ios Android das ist egal welcher unterbau , und welche m3u hast du ? die hätten viele gerne und für Aprilscherz ist es schon zu weit hast mal auf dem Tacho (Kalender) geschaut ?
ich habe immer eine m3u die lasse ich über meinem server per php generieren und das sied unter anderem den so aus >
header("Content-Type: audio/x-mpequrl");
header('Content-disposition: attachment;filename="playlist.m3u"');
$ch = curl_init('
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, true);
curl_setopt($ch,CURLOPT_USERAGENT,'VAVOO/2.2-addonv22 (win*dows NT 10.0.17134; WOW64) Kodi_Fork_VAVOO/1.0 App_Bitness/32 Version/2.2-addonv22');
curl_setopt($ch, CURLOPT_HTTPHEADER,array("Content-Type: application/json"));
curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, '{"platform": "win32", "version": "2.2", "service_version": "1.2.24", "branch": "addonv22"}');
$token=(json_decode(curl_exec($ch))->response->token);
curl_close($ch);
$ch = curl_init('
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, true);
curl_setopt($ch,CURLOPT_USERAGENT,'VAVOO/2.2-addonv22 (Windows NT 10.0.17763; WOW64) Kodi_Fork_VAVOO/1.0 App_Bitness/32 Version/2.2-addonv22');
curl_setopt($ch, CURLOPT_HTTPHEADER,array("Content-Type: application/json"));
curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, '{"platform": "win32", "version": "2.2", "service_version": "1.2.24", "branch": "addonv22", "reason": "check/guest_token", "token": "'.$token.'", "meta_version": "10.0.17134"}');
$signed=(json_decode(curl_exec($ch))->response->signed);
curl_close($ch);
$file24 = file_get_contents('
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

natürlich abgeschnitten und es fehlen noch viele wiechtige Dateien also aprill scherz sied anders auch ;-)
UND RAUS KOMMT DENN SOWAS NÄMLIG EINE m3u
#EXTM3U
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.2
#EXTINF:-1 tvg-name="13TH STREET (3)" group-title="Germany",13TH STREET (3)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und nun kann dieser sinnlose treat geschlossen werden bitte !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle Erklärung für einen der es nicht weiß....
ich wollte nur mal wissen warum, aber das möchte anscheinend keiner erklären.... langsam traut man sich hier nichts mehrt zu fragen, denn vernüftige Antworten sind selten geworden.
Ich brauche keine Programmierauszüge oder daran wirds wohl liegen sondern ne Erklärungen warum das so ist.
Ach, die Liste ist ne payline, und das es daran liegt weiß ich ohne zu fragen.. Ihr vergesst nur, das es hier auch Leute ohne diese Programmierkenntnisse gibt.
Danke, aber stresst euch nicht zu doll
 
Grundlegende Frage:

Ist das eine Liste, die aus VAVOO per PHP generiert wird oder eine externe m3u Liste von einem Pay Anbieter?
 
Wie sieht die Liste denn aus ?
Hast du es schon mit dem VLC media player für windows getestet
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry - aber warum fragst du dann nicht dort, wo du die Liste her hast?
Im übrigen habe ich dir geschrieben, dass es an der Liste liegt!

Ihr benehmt euch teilw. wie die Axt im Wald, aber euch soll man den Zucker wohin blasen, aber nur Staubzucker, damit es nicht kratzt
 
@TCoreXxx
ne Payliste wie oben schon geschrieben *g*

@hth
geht mit VLC auch nicht

@HostBuster
ich glaub ich steh im Wald *hahahaha*
wie die Axt im Walde *lol* deine Antworten sind langsam zum Standart geworden, kopieren und einfügen ....
Ich habe nett gefragt und bekomme so eine Antwort von einem sogenannten Supporter ......

dachte hier wird man unterstützt, aber im Gegenteil, Unterstellungen und Vorwürfe bekommt man
 
Zuletzt bearbeitet:
eine payliste hat bitte was mit vavoo zu tun ?
und wo leuft sie ? wo sie nict leuft sagtes schriebst du ja scho @Lumpi73
 
  • VLC media player starten
    • Bei heruntergeladener Datei: Medien > Datei öffnen ... > .txt-Datei suchen und auf Öffnen klicken
    • Bei kopiertem Link: Medien > Netzwerkstream öffnen ... > Kopierten Link einfügen und auf Wiedergabe klicken
  • Fertig
  • Oder Liste direkt in VLC laden und die einzelnen Sender klicken.
  • Teste mal das
 
@hth
kann die Mediendatei nicht öffen im VLC
@kralle43
zuhause (Vlc, Kodi), aber in der Firma nicht

aber Leute egal.... löscht das ganze bitte . .
ich frag mich woanders durch - ist ja eh falsches Thema hier in Vavoo

Danke trotzdem
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe dir auch höflich geantwortet, dass es wohl an der Liste liegt!
Und nochmal - wenn es eine Paylist ist, warum wendest du dich nicht an den entsprechenden Lieferanten? Das wäre doch das naheliegendste

edit:
wenn man die Liste nicht kennt - wie soll man dir dann sagen, was falsch ist? Hellsehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du es in der firma nicht schauen kannst ist dieses warscheinlich gespeert art geo Blocking und oder dnns da darfst du dann eh nichts ändern es sei du bist der Chef der firma ;-)
 
also an den Lieferanten brauche ich mich nicht wenden, da die Liste ja geht.
Das mit der Firma vermute ich eben auch. dachte eben nur man könnte wissen woran genau und was ich freischalten müßte - das wäre möglich für mich (direkter Draht zum Admin)
 
wenn er es erlaubt und du einen direckten draht zum admin hast sage ich mal dauert es keine Minute und er macht es für dich :smirk:
ansonsten hast du keinen draht zu ihn und änders was am System sprich dns usw ist das ein fristloser kündigungs grund , und dabei werde ich dir nicht helfen !
somit ist hir alles erklärt und gesagt meinerseits.
 
Zurück
Oben