Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo mail ?

Vandan34

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2018
Beiträge
49
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Freunde!
Ich hab von vavoo ein E-Mail bekommen das ich vavoo pro für eine Woche testen kann ! Woher haben die meine e- mail Adresse den her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na woher die meine E-Mail haben den ich hab bei den nichts gekauft oder meine E-Mail gegeben
 
Vavoo besteht aus einem relativ undurchsichtigem Konstrukt.Vielleicht hattest du schon mal Kontakt mit dem ehemaligem Geschäftsfeld von Deniz,z.Bsp. uploaded.net.Mischt auch bei AutoGaragen,Tuninggeschäften usw. mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben alle bekommen wo sich bei vavoo und seine hintertüren schon mal angemeldet haben. Nutze sie doch 7 Tage Pro Kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
frag sie doch einfach antworte auf die mail kalt aquize ist in deutschland verboten :p wen du den deine email nie gegeben hast dürfen die dir eigentlich auch keine werbe mails schicken:)
 
die senden keine mail ohne das du dich schon mal da gemeldet hast....hast sicher mal beim ersten mal mail eigegeben und dann weg gedrückt...das war es schon
 
eine genaue Antwort wirst du wohl nur von vavoo.tv bekommen - hier ist eine Vorlage für ein Schreiben an Spammer, auf das diese antworten müssen, da sie sonst EU-Gesetze ignorieren (Datenschutz etc.). Wenn man das etwas abwandelt, lässt sich das auch als Email nutzen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Zumindest machst du denen damit Arbeit :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben