Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo DisT1453 Installer für Windows v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready

Hallo, habe eine Frage, gibt schon eine neue VAVOO Windows version, habe die alte v1.2 einfach mit der bundle adresse dist.v-mod.net auf v1.3 upgedatet und habe gelesen das es für android schon v1.4 mit der gleichen bundle adresse gibt. habe nicht soviel ahnung davon,probiere aber alles neue gerne mal aus,um dabei was zu lernen. über eine antwort würde ich mich freuen! danke

Frage hat sich erledigt, habe die bundle adresse einfach erneut eingegeben und siehe da update von v1.3 auf v1.4 installiert.
Echt super arbeit von euch!! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wollte mal nachfragen, ob eventuell demnächst mal eine neue vavoo mod für windows kommt.
Habe meinen PC direkt neben dem Fernseher und möchte nicht unbedingt eine Android Box anschaffen, zu mal mein PC
(Gamer PC) eine weit höhere Leistung hat. Danke schon im voraus für eure Arbeit u. Antworten!!
 
Mit dem dist installer läuft unter windows auch das dist 1.4 bundle. Belvedere werde ich noch testen
 
Das ist keine Bundle URL, da ist eine Link.TXT zum Download wo du den Installer für Windows runter laden kannst...
 
Vollzitat entferntvvom Post hierüber
Hallo,das hatte ich mir dann hinterher auch gedacht,wenn ich die adresse aber jetzt eingebe,kommt: "hello, diese adresse in Bundle-URL feld eingeben. grüsse, disinfetor v1.52" habe ich irgenwas falsch gemacht? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Txt öffnen und Link in Bundle URL eingeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben