Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo DisT1453 Installer für Windows v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready

Cache beim pc???
das wäre dann wenn überhaupt nur mit einem prog wie CCleaner machbahr für ottonormal Verbraucher ….
beim pc sollte eigendlich vavoo Neustart langen !!!
denke bei der Version geht kein normales beenden, einfach die alt und enter taste zusammen drücken dann ist vavoo im fenster und kann über das x oben rechts inder ecke beendet werden:smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
doch funktioniert wenn was von mir kommt weten ?
denke nicht nach wir haben Ostern son kleines geschenk wird von mir kommen , morgen auf jeden fall heute kann sein bin erst ab 23uhr ca zu hause ...
und ich werde es in meinem Bereich öfendlich machen hier !
was habt ihr zu erwarten ?
einfach ein vavoo ohne pro Meldung oder nach 30 Minuten oder 4 stunden umschalten nicht geht doch das geht !!
zu Ostern schenke ich euch meine apk und einen test der 2tage leuft und es ist kein live tv vavoo on board und aber alles deutsche !
wer weiter testen möchte mit vavoo live schreibt dem endsprechend das was jetzt von mir öfindlich gemacht wird ist nur ein kleiner schmanker ;-)
um zu sehen was von den heiligen hir im board kommt ;-)
euer kralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben