Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

@tchitcho 1 Monat getestet mit 4 Personen und 6 verschiedenen Geräten.
Ich habe das gesamte Projekt decompiliert und die Addons umgeschrieben.

Vielleicht als Hintergrund ich bin Programmierer und beschäftige mich seit 4 Jahren mit Reverse-Engineering. Ich schreibe normalerweise keine Python-Programme aber für dieses Projekt habe ich mal damit angefangen.
 
Nein deine Frage ist berechtigt aber ich habe die APK's mehrmals neu kompiliert und auf Funktionen und Service Fehler getestet. Kann sein, das ich was übersehen habe oder die letzten mit dem falschen Zertifikat signiert habe. Ich gebe hier keine Garantie und bin genauso nicht unfehlbar.
 
Zurück
Oben