Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo als Betriebsystem

Scheipers

Newbie
Registriert
5. Dezember 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe mal eine frage gibt s vavoo als Betriebssystem das mann fest installieren kann oder kennt jemand ein Betriebssystem wo mann bundel url installieren Kann?
 
was du meinst ist wohl eine box Android wo wenn du anmachst mit vavoo startet oder?
ist es so ja das geht quasi wie ftv mit Amazon startet geht auch mit nur vavoo !
aber ich denke das es hier zu weit gehen würde Dir es zu erklären ,da aus deiner frage wie du sie stellen tust ,hervor geht das du keine Ahnung von der Materie hast !
lese dich ein und verstehe wie soft bzw Hardware aufgebaut ist ,und dann werden und können wir dir auch weiterhelfen @Scheipers !!
verstehe das wir gerne helfen ,aber es nichts bringt wenn wir dir etwas erklären wofür wir Jahre gebraucht haben es zu verstehen ,und sowas kann mann frau nicht in einem crash Kurs lernen !!!!
also viel lesen und lernen in diesem sinne wünsche ich noch einen angenehmen Samstag .
 
Zurück
Oben