Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Vatertag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warum das? wenn ich lustig bin kann ich jetzt auch schon ma vorab frohe pfingsten wünschen. passt doch.

das wünsch ich dir auch josi , soll hier ja leider kalt werden. ansonsten sind alle vorbereitungen abgeschlossen.

nur noch den zettel mit den notfallnummern zum um den hals hängen und dann kann es morgen losgehen :dfingers::wacko1::007:
 
:hellAuch ich wünsche allen Vätern und denen, die es noch werden wollen, morgen einen sonnigen und fröhlichen Tag! Feiert schön und lasst Euch von den Frauen verwöhnen!:drinks:

Denkt bitte aber auch dran, immer nett und freundlich zu sein und nicht den Tag wie manche, hoffentlich wenige Idioten zu gestalten, es soll doch ein schöner Tag für alle werden.
 
Zurück
Oben