Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage_00600074AOA

deingoldi

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
90
Punkte
28
28/10/2008 New for Vantage X200 series

Vantage_00600074AOA
All emulators updated
What's new:
viasat nds bugfix
fast scan for belgium and holland

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Vantage_00600074AOA

Hi! Hab es aufgespielt auf meinen Vantage. Seitdem booted er fast schon eine halbe Stunde. Normal?
 
AW: Vantage_00600074AOA

Hallo!
Normal ist das nicht, dass er eine halbe Stunde bootet, schalte ihn mal hintem am Gerät aus, warte einen Moment und versuch es noch einmal. und schreib doch noch mal genau, welchen Resi du hast, Vantage hat ja verschiedene Modelle. Gruß
 
AW: Vantage_00600074AOA

VANTAGE X221TS CI

Hai!
War auch nach ein und aus und warten und...
nicht zu bewegen bis ich die Original Vantage Firmware
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ZIP-Archiv , 1.35 MB vom 28.10.2008 draufgespielt habe.
Dann ging er wieder.
Muss ich nun alle Keys wieder draufspielen?
 
AW: Vantage_00600074AOA

Hi!
Mit der originalen Main von Vantage wirst du nix hell bekommen außer die normalen Sender. Dann mach mal einen Werksreset. Danach einen Sendersuchlauf speichern. Dann versuch es mit einer anderen Main, ich hänge dir mal eine Datei an, sie läuft auch bei mir. Zum Schluß das neue Softcam drauf und alles wird gut, außer Blue Movie und Star teilweise. Sag dann noch, ob es geht, Gruß
 
AW: Vantage_00600074AOA

Danke erstmals!
Mach ich dann!

Bei mir hängt noch ´n T Rex mit Predasaur 2.29 drin. Kann der was anderes auch noch als P***e? Wie siehts mit den Hoppelsendern S*x view und Konsorten aus? Oder macht das Update von dir helle? MBG Tony
 
Zurück
Oben