Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage X211S mit SKY v14 karte möglich

sippler

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
bayern im woid
Hallo
könnt ihr mir helfen,mein orginal sky Receiver ist deffekt geworden, und musste ihn heute an sky zurück senden
eek.gif

bekomme neuen
um mir das wochende zu retten,dachte ich frag hier mal nach,ich hatte vor 3 jahren mal einen vantage X211S Receiver wo auch sky lief und orf hatte damals eine S02 karte drinnen
sky lief darauf einwandfrei,nun wollte ich wissen gibts für mich eine möglichkeit
eine V14 karte auf diesen gerät zum laufen zu bekommen eventuell vieleicht auch ORF
yes.gif

wäre suppi wenn es da etwas gäbe...sonst gibts morgen keine Bundesliga

danke schönes Wochende
 
Zurück
Oben