Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vantage x211s ci usb

theRock

Newbie
Registriert
3. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo mein kumpel hat einen vantage x211s ci usb kabelreceiver und der ist schon seit längerem dunkel (er hat kabel hessen unitymedia) habe schon verschiedene firmware softkeys aktuelle key usw ausprobiert! was muß ich genau machen was für software und was für keys brauch ich und wo krieg ich die her??? kann mir jemand helfen?! das wär super!!!

danke schon mal im voraus!!!
 
AW: vantage x211s ci usb

Guten Abend

sorry aber Kabel UM ist down, müsste aber mit neuen Keksen wieder hell werden. laut Info!!!!!!!!!!!
Schau mal in d. Db







MFG.
 
AW: vantage x211s ci usb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo eismann 7181,

bin jetzt ein wenig verwirrt:wacko:. Du schreibst UM ist dunkel und in der DB liegen Kekse mit denen UM wieder hell werden sol!? Dann wären wir die Ersten die den Key haben. Ich habe noch nichts gefunden was UM wieder hell macht:20:

Gruß Amboss
 
Zurück
Oben