Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vantage x211 sci welche Software brauch ich ORF

gerdl

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo
kann mir bitte wer von euch helfen
möchte gerne für meinen vantage x211 sci ORF hell bekommen
leider fehlt mir aber die aktuelle software und den key dafür für orf
ich weiss auch nicht was ich da genau benötige

ich habe auf den gerät eine uralte version oben und würde halt auch gerne orf hell bekommen

wäre sehr lieb von euch

danke schönen abend noch
 
AW: vantage x211 sci welche Software brauch ich ORF

Du brauchst diese fw:
Link ist nicht mehr aktiv.
und die aktuellen keys
 
AW: vantage x211 sci welche Software brauch ich ORF

hallo
kanst du mir nochmal helfen,habe Probleme mit meinen rs232 usb kabel
jedesmal wenn ich es am reciver anschliese habe ich keinen Strom mehr drauf,keine Ahnung wieso das so ist,,kabel funtioniert aber bei anderen recyver,,,
habe die Software auf den recyver bekommen hab über usb stick geflasht
nun hab ich aber da Probleme,wie bekome ich den key auf den recyver über usb stick geht das nicht
kanst du mir da behilflich sein,,,würde den key auch so per Hand eingeben,aber ich weiss nicht was ich da genau machen muss

oder meld dich per pn wäre sehr nett
 
AW: vantage x211 sci welche Software brauch ich ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Guten Morgen
erstmal danke für die hilffe
das mit der keyeingabe weiss ich ja wie das geht,aber ich weiss nicht welcher key das ist
und was ich da genau eingeben muss

ich weiss am einfachsten wäre wenn mann es mit winup aufspielt

aber ich habe Probleme mit dem kabel ,,,sobald ich es am recyver bei rs232 anschliese ist die box tot bekommt keinen Strom mehr,,,deshalnb muss ich den key per Hand eingben
hast du eventuell einen vantage da könntest doch kurz einen screenshot machen und mir per pn senden wäre suppi
weiss da nicht wie das auschauen soll das ganze
 
AW: vantage x211 sci welche Software brauch ich ORF

Leider kann ich Dir keine screenshots schicken, da ich einen 8000s habe. den aktuellen key findest du in der key-section und provider -nach dem Du bei cryptoworks suchen musst- ist W 0D0510 , dann folgt der index, dann der key.
Schau Dir auch bitte diese anleitung an, vielleicht hilft es:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?80920-Keyeingabe-mit-der-FB

P.S wenn Dein 211 schon einen usb-eingang hat müsste es auch darüber gehen und da hilft diese anleitung pkt.5:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?148660-Patchanleitung-Vantage-HD-Serie
mit dieser softcam:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vantage x211 sci welche Software brauch ich ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hmmm ok wird das heute mittag nochmal versuchen
komisch ist halt nur in der Anleitung steht das der usb anschluss hinten ist,bei mir is der aber vorne
na ja egal lade mal die softcam runter ,vielleicht kann ich sie ja aufspielen dann

hoffentlich klappt das diesmal
 
AW: vantage x211 sci welche Software brauch ich ORF

ja die anleitung ist mal für die hd-serie geschriben worden, da hatten die alten sd noch keinen usb. der 8000hd hat 1x vorne und 2x hinten
 
Zurück
Oben