Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage X200C TC wider hell

simiih94

Newbie
Registriert
24. April 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,
ich bin ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet habe mich aber jetzt schon seit Stunden durch das Forum gekämpft kam aber leider nicht zu der gesuchten Antwort.
Das Problem ist nämlich folgendes: ich hab ne VAntage x 200 C bekommen von einem Freund die bereits viele Sender hell macht. :) Jetzt ist aber Teleclub dunkel.
Kann ich die auch hell machen mit keys die ich per Fernbedienung eingebe? Oder mittels USB stick drauftun? (die box hat einen usb anschluss vorne) als verschlüsselung ist MediaGuard, Viaccess und NagraVision drauf.

Ich hoffe auf ein paar Antworten jeder hat ja mal angefangen. :)

Sonnige grüsse aus Zürich




Alle Informationen dienen rein zu Forschungszwecken.
 
Hm das ist schade.. Weisst du an was es liegt das ich teilweise zuerst ein schwarzes Bild habe dann die Meldung der Sender sei Gesperrt und dann kommt er und mitten im schauen wieder die Meldung er sei gesperrt. Dann hilft nur noch einmal vor und zurück zappen.. Das passiert mir bei analogsendern. 3+ z.B.
 
spiel mal die emu und das keyfile neu ein, vielleicht hilft das. bei welchen sendern passiert das?
 
was ist "3+". ja bei der usb-version geht das
 
Ein SchweizerSender. :) empfängt man mit dem normalen Kabelfernsehen direkt am Steckdose. Der Receiver hat vorne unter einer klappe einen usb stecker.
 
Wo finde ich denn die neuste Version die da drauf geht per USB und die keyfile?
Ich hab den Downloadbereich gefunden aber da sind die neusten Beiträge vom Oktober 2011 war ich wohl nicht ganz richtig..
 
kann mir niemand sagen wie ich an die neuste version für meinen vantage komme und wo ich das keyfile finde?
 
es gibt nichts neues seit oktober 2011 für die schweiz
 
aktuelles Keyfile für die 200 Serie, Link ist nicht mehr aktiv. und wieder :hell


Mfg.eismann7181
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage X200C TC wider hell

Ich hab meinen Receiver leider noch nicht zum laufen gebracht. Habe alles per USB drauf getan emu ist aktiv keys werden angezeigt. aber die sender sind alle dunkel..
 
AW: Vantage X200C TC wider hell

Guten Tag,
laut Ampelstatus ist UM mit EMU wieder hell zu kriegen, diesbezüglich möchte ich eine Frage stellen.
Welche Firmware/EMU kann/sollte ich benutzen um es hell zu bekommen?
Habe viele 4er, 5er und 6er Versionen eingespielt und die Aktuellen Schlüssel benutzt, zudem mich durch das WorldWideWeb gewühlt um irgendwas diesbezüglich zu finden, sollte meine Frage schon irgendwo beantwortet sein würde ich mich sehr auf einen Link freuen und bitte euch meine Frage zu entschuldigen.

Anbieter: UM Kabel
Receiver: Vantage X211CCI (kein USB)
PLZ: NRW 52XXX

Sollte es nicht möglich sein und sich die Frage damit dann erübrigen würde ich mich auch über Hilfe mit Modulen und Karten usw freuen.

MfG.: 6keev9 :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben