Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage X101S nach Flash 2 Striche

Vogelspinne

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
:44:HAllo Zusammen

Erst mal danke an dieses super Forum,das mir schon oft alle fragen durch lesen und suchen beantwortet hat.

Nun brauche ich aber mal Eure hilfe.

Es geht um einen Vantage X101S

Nach dem Flash der offenbar erfolgreich erfolgt ist habe ich nur mehr 2 Balken,und das Gerät bootet nichtmehr.

Ich habe die Original Firmware von der Vantage draufgespielt und trotzdem bleiben die 2 Balken.

Wer hat eine Reparaturanleitung mit den Passenden Firmwares?
Ich finde im WWW einfach nichts...

Vielen Dank fuer Euche Hilfe:41:
 
AW: Vantage X101S nach Flash 2 Striche

Kann es sein das du eventuell eine falsche Firmware drauf gespielt hast ?
 
AW: Vantage X101S nach Flash 2 Striche

Hallo und danke,Ich habe wohl den Fehler gemacht zuerst die Main aufgespielt.
Zum Flashen geht er noch,finde aber nicht die richtige Fullsoft..Mit der von der VAntage Seite geht er nicht zum wiederbeleben.

Wer kann mir weiterhelfen?
 
AW: Vantage X101S nach Flash 2 Striche

Mit der 039 Fullsoft geht er zum wiederbeleben...aber nach der Main mit...wieder 2 Striche...welche sollte gehen ?
 
AW: Vantage X101S nach Flash 2 Striche

Ich Hatte Eine 039 Version Mit Einem Alten Bootloader
Das War Das Problem

Vielen Dank

Problem Gelöst
 
AW: Vantage X101S nach Flash 2 Striche

Nochmals ich!

Also die Firmware hab ich jetzt gefunden (FULL-Vantage_X101S_2006-0039HOA_2006-10-20.dlp), aber kann sie nicht einspielen mit Vantage Loader. Mit winup26 auch nicht wenn ich die Datei umbenenne in .hdp :crazy_pilot:

Ich flipp noch aus... :ngazzat:
 
Zurück
Oben