Vantage X101S nach Flash 2 Striche

Dieses Thema im Forum "Vantage X101S - X101SCI - X111S" wurde erstellt von Vogelspinne, 30. April 2008.

  1. Vogelspinne
    Offline

    Vogelspinne Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    :44:HAllo Zusammen

    Erst mal danke an dieses super Forum,das mir schon oft alle fragen durch lesen und suchen beantwortet hat.

    Nun brauche ich aber mal Eure hilfe.

    Es geht um einen Vantage X101S

    Nach dem Flash der offenbar erfolgreich erfolgt ist habe ich nur mehr 2 Balken,und das Gerät bootet nichtmehr.

    Ich habe die Original Firmware von der Vantage draufgespielt und trotzdem bleiben die 2 Balken.

    Wer hat eine Reparaturanleitung mit den Passenden Firmwares?
    Ich finde im WWW einfach nichts...

    Vielen Dank fuer Euche Hilfe:41:
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.111
    Zustimmungen:
    18.365
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Vantage X101S nach Flash 2 Striche

    Kann es sein das du eventuell eine falsche Firmware drauf gespielt hast ?
     
    #2
  3. Vogelspinne
    Offline

    Vogelspinne Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vantage X101S nach Flash 2 Striche

    Hallo und danke,Ich habe wohl den Fehler gemacht zuerst die Main aufgespielt.
    Zum Flashen geht er noch,finde aber nicht die richtige Fullsoft..Mit der von der VAntage Seite geht er nicht zum wiederbeleben.

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
    #3
  4. Vogelspinne
    Offline

    Vogelspinne Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vantage X101S nach Flash 2 Striche

    Mit der 039 Fullsoft geht er zum wiederbeleben...aber nach der Main mit...wieder 2 Striche...welche sollte gehen ?
     
    #4
  5. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.111
    Zustimmungen:
    18.365
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Vantage X101S nach Flash 2 Striche

    Versuche mal diese Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren oder diese Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Das ist die original FW. Vielleicht flasht diese den Bootloader mit. Teste dann die neuste Emu FW.
     
    #5
  6. Vogelspinne
    Offline

    Vogelspinne Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vantage X101S nach Flash 2 Striche

    Ich Hatte Eine 039 Version Mit Einem Alten Bootloader
    Das War Das Problem

    Vielen Dank

    Problem Gelöst
     
    #6
  7. Space Lord
    Offline

    Space Lord Newbie

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Oberpfalz
    AW: Vantage X101S nach Flash 2 Striche

    Servus!

    Na dann hilf mir mal bitte und schick mir die Firmware, die geholfen hat... ich wär Dir sehr dankbar dafür... :drinks:

    Siehe HIER !
     
    #7
  8. Space Lord
    Offline

    Space Lord Newbie

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Oberpfalz
    AW: Vantage X101S nach Flash 2 Striche

    Nochmals ich!

    Also die Firmware hab ich jetzt gefunden (FULL-Vantage_X101S_2006-0039HOA_2006-10-20.dlp), aber kann sie nicht einspielen mit Vantage Loader. Mit winup26 auch nicht wenn ich die Datei umbenenne in .hdp :crazy_pilot:

    Ich flipp noch aus... :ngazzat:
     
    #8

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.