Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage u. Hydrabox

Rembrandt

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo, nutzt jemand die Hydrabox mit einem Vantage HD7100 o. HD8000?
1.Würde mich interessieren ob es störungsfrei mit einer S02 Karte funktioniert. Da das Homesharing zwischen zwei Vantage Geräten ja nicht störungsfrei funktioniert.
2.Kann man bei der Klientkarte die Antenne abschrauben und mit einem Kabel neben den Receiver legen, so das die Frontblende geschlossen bleiben kann?
 
AW: Vantage u. Hydrabox

tach

und warum funzt bei dir Homesharing nicht ohne Probs.????????

es gibt 3 Möglichkeiten zu sharen....

1. sharen über einem Router

2. mit manueller IP- Adresse, also ohne DHCP

3. direkt über das Lan-Kabel


also welche Version verwendest du??

und was funktioniert nicht ?????



MFG. eismann7181
 
AW: Vantage u. Hydrabox

@eismann7181
Habe 2 mal Vantage HD 7100S. Beide sind direkt per LAN Kabel verbunden. Das Problem ist, das die Verbindung in unregelmäßigen Abständen unterbrochen wird. Bekomme dann bei dem Vantage Slave die Meldung "Verschlüsseltes Programm". Der Master funktioniert aber weiter. Wenn der Master jetzt neu Bootet funktioniert auch der Slave wieder. Ich habe schon Unterschiedliche Firmwareversionen auf beiden Geräten getestet, immer das gleiche. Das Problem ist aber nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen. Ist ein Vantage Problem. Habe das ganze schon beim Nachtfalken mit Diskutiert, daher weiß ich das es da im Moment keine Lösung gibt. Es sei denn Du weißt eine? Da mich diese Situation mit den Verbindungsabbrüchen stört, habe ich mir überlegt eventuell mir eine Hydrabox zuzulegen. Daher auch meine Frage.
 
Zurück
Oben