Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage schneller starten?

BJ4

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Seit einer Woche habe ich die 6000C und bin sehr zufrieden. Einzig die Startzeit ist mir viel zu lange. Das liegt wohl daran, dass die Box immer ganz runterfährt, anstatt in einen Standby zu gehen. Gerne würde ich den Fernseher einschalten und dann auch gleich ein Bild haben, anstatt dann noch 20 Sekunden die bootsequenz zu betrachten.
Können unsere EMU-Fachleute da evtl. was machen? Und dann auch gleich die 2.57 mit den TC Keksen lauffähig machen... Gruss.
 
AW: Vantage schneller starten?

Kannst von Glück reden wenn's NUR 20 Sekunden dauert. Bei Dreamboxen kann man sich in der Bootzeit noch nen Kaffee machen.
 
AW: Vantage schneller starten?

Dem kann ich nur zustimmen, ich habe den Vantage 7100S und mich auch schon über die Startzeit geärgert und im Bord nach lösung gefragt aber die Antwort ist leider "es geht nicht anders".:dfingers::diablo:
 
AW: Vantage schneller starten?

Also meine Dm500c zeigt innert Sekunden ein Bild. Nur beim kompletten re-boot dauerts. Und genau das vermisse ich bei der Vantage. Ein Standby mit sekundenschnellem booten. Optional könnt man ja immer noch manuell komplett ausschalten. Für den täglichen Gebrauch aber wäre ein schnelles Bild wohl eher praxisgerecht. Auch meine ADB und Sat-Box sind innert Sekunden da...
 
AW: Vantage schneller starten?

ich denke dass vantage alles machen würde wenn es gehen würde um die bootzeit zu erhöhen:)
meint ihr nicht.
und ich denke es ist nicht so schlimm. wenn ihr nen schnelles bild haben wollt dann lasst wieder analoge sender laufen;-) dann klappt das schon.

also ich geh nicht davon aus das da was klappt.
ihr könnts gerne probieren ...
und es gibt schlimmeres ... man kann ja die zeit nutzen wie zB ... licht ausmachen ...

naja gut
schönen sonntag noch
 
Zurück
Oben