Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vantage Jepssen irdeto 2 problem

almanci

Newbie
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
23
Punkte
23
ich habe eine vantage hd 7100 s receiver, vor zwei wochen jepssen irdeto 2 emu geladen, ich moechte zurukzetsen oder andere emu laden aber lauft nict bitte hilfe.... der receiver schreibt immer selected feile ist damaged or differen model
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vantage Jepssen irdeto 2 problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eigentlich habt ihr recht.
aber ich bin kein mod den ich diese thema in die internationale sektion verschieben kann.
almanci vollte wissen wie er von jeppsen zurück auf vantage flaschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vantage Jepssen irdeto 2 problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

..da das jetzt geklärt ist, braucht es ja auch nicht mehr verschoben zu werden :D

Ich würde sagen, noch warten mit dem zurückflashen. Die OP-keys für 622 gibt es ja noch (i.m. ist 04 aktiv), nur sind sie (vorläufig?) nicht public.
 
AW: vantage Jepssen irdeto 2 problem

ging mir auch so, hatte aber problem, weil eine Nanoxx-Software drauf hatte. sieh mal im board des nachtfalken, da findest du die software zum rückflashen
 
AW: vantage Jepssen irdeto 2 problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die firmware die du da erwähnst ist definitiv von mir "20603" und alle anderen "irdeto2-soft" ,und nur definitiv primär hier erhältlich und nirgends woanderst ,alle anderen foren haben es von diesem board und "BASTA!" NF 4 ever down !!! :dance3::dance3::dance3:
 
AW: vantage Jepssen irdeto 2 problem

jep, NF=Lamer :emoticon-0113-sleep

Aber der Jepssen_emu wurde auch nicht mehr weiterentwickelt. Brauch zwar kein Bullsat aber TPS (via3) wär nicht schlecht.

..auch versteh ich nicht, dass keine keys mehr für c+ nl erscheinen, obwohl es sie gibt :emoticon-0112-wonde
 
AW: vantage Jepssen irdeto 2 problem

galatali bende jespen yukledim simdi geri baska firmware yukleyemiyorum
usteki linke ulasamiyorum
yardimci olursan sevinirim
 
AW: vantage Jepssen irdeto 2 problem

Sorry
Ich hoffe der Translator hat richtig übersetzt.
Du benötigst zur Rückkehr Firmware 025503. Zu finden in der DB

Link ist nicht mehr aktiv.

MfG
 
Zurück
Oben