Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 6000C schweiz

sonim

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wer kann mir Helfen?
Habe einen Vantage HD-6000C.Würde gerne TC schauen.Weiss aber nicht was ich instalieren soll. Bitte um Hilfe von A-Z.

Danke
 
AW: Vantage HD 6000C schweiz

1. FW-EMU installieren. Ich würde die 2.47 nehmen
2. TC-Keks laden
3. TC schauen

Wie man was installiert findest du hier im Board.
 
AW: Vantage HD 6000C schweiz

Hallo

habe eine vantage hd 7100c box. kann ich hier das gleiche machen wie bei der hd 6000c? wo kann ich dieses soft genau herunterladen? und funktioniert die bei jedem provider? habe rii seez net.

danke jetzt schon für die hilfe

mfg Saiz
 
AW: Vantage HD 6000C schweiz

nabend

ja sind die gleichen Daten :ja


MFG. Eismann7181
 
AW: Vantage HD 6000C schweiz

danke :D jetzt kannst du mir aber sagen wo ich diese firmware downloaden kann? findi sie in der database irgendwie nicht? nach was muss ich da suchen?

mfg
 
AW: Vantage HD 6000C schweiz

habe es es jetzt geschafft. habe die firmware installiert und die codes auch hochgelade. aber tc ist immer noch dunkel. an was kann das liegen?
 
AW: Vantage HD 6000C schweiz

hallo

hab noch eine frage. bekommt ihr die sender in hd? muss ich daför nochmals neu scannen oder gibts die hier in der schweiz noch nicht?

mfg Saiz
 
AW: Vantage HD 6000C schweiz

Zumindest HD Suisse solltest du bekommen. Das ist je nach Kabelanbieter verschieden. Ich habe insgesammt 7 HD-Sender.

Damit deine Sender auch hell sind, solltest du dieses hier auf die Vantage hochladen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Das müsste eigentlich funktionieren.
 
AW: Vantage HD 6000C schweiz

jap dass habe ich gemachd aber ich bekomme die sky sender nicht hd aber das wird wohl am provider liegen. hd suisse bbc hd, anixe hd, ard hd, zdf hd, arte hd bekomme ich.

mfg
 
AW: Vantage HD 6000C schweiz

Das liegt daran, dass im Schweizer Kabelnetz keine Sky-HD Sender aufgeschalten sind. Diese sind nur über Satelit zu empfangen.

Kann jedoch sein, dass diese mit der Zeit auch übernommen werden. Zum besseren Verständnis welche Sender über Swisscom, Kabel oder Satelit zu empfangen sind, geh doch einfach auf die Seite von Teleclub. Da steht alles.

Fazit: Über Swiss-Cable gibt es keine Teleclub/Sky HD-Sender. Nur über Swisscom-TV oder Satelit.
 
AW: Vantage HD 6000C schweiz

Welche Sender sind bei euch hell? Alle Teleclub Sender? Auch TC Cinema und Movie?
Denn Rii-Seez net bietet ja folgende Pakete an (Allerdings finde ich in denen nirgends TC Cinema und TCMovie):

Docu Premium
Music Premium
À la carte
Italia
Serbia
Movie Premium
Sport

Welche sind hell bei euch?


Bin mir am überlegen ob ich mir auch diese Box zulegen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben