Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 1100S - ORF

schokl

Newbie
Registriert
18. Juni 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mich in der Datenbank schon umgeschaut, bin mir aber nicht sicher, welche Datei (Emu) ich brauche, um mit dem 1100S Receiver den ORF zu bekommen.

Könnte mir da bitte jemand helfen?
 
AW: Vantage HD 1100S - ORF

Danke! Brauche ich dazu nur die hdp-Datei?

Ich habe auch die Datei der Firmware, die momentan auf meinem Receiver läuft. Diese könnte ich aber für den Fall der Fälle dann auch wieder aufspielen, oder nicht?
 
AW: Vantage HD 1100S - ORF

Nochmal danke, hat alles super funktioniert.

Eine Frage hätte ich noch: Bei dem keyfile in der Datenbank steht: für ORF+NL. Die 3 Niederlande-Sender funktionieren aber nicht. Die sind mir zwar ohnehin nicht wichtig, aber mich interessiert nur, ob das so seine Richtigkeit hat.
 
AW: Vantage HD 1100S - ORF

ja c+nl z.zt down
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage HD 1100S - ORF

Habe gerade verwundert festgestellt, dass die Pay-Sender sat1 emotions und kabel1 classics auch hell sind. Hat das etwas mit der emu zu tun?
 
AW: Vantage HD 1100S - ORF

das gesamte austriasatpaket ist hell mit der emu und dazu gehören die auch, nicht hell wird das was in D HD+ ist
 
AW: Vantage HD 1100S - ORF

diese sender sind im austriasat paket enthalten.sind z.Z. mit emu+keys hell.
 
AW: Vantage HD 1100S - ORF

Was ist dann mit Pro7 HD Austria usw.? Sollten die auch hell sein?
 
AW: Vantage HD 1100S - ORF

nein,diese sender sind nicht mit CW verschlüsselt wie der rest der austriasat sender.
bei den HD+sendern ist nix zu machen mit emu +keys.
 
Zurück
Oben