Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage-Editor (v0.4f)

O

oracle81

Guest
Hallo, erwähnt in der Beschreibung ist, dass kopierte Kanäle auch über Copy & Paste in die Zwischenablage zu bringen sind und damit weiter verarbeitbar (z.B. in Excel) sind.

Allerdings gelingt es mir nicht "anzeigekompatibel" zu kopieren, also das was ich durch das Scrollen auch sehen kann. Gibt es einen konfigurierbaren Parameter in der config.ini? Wenn ja welcher und welchen Wert hat dieser?

Hab's mal mit channelFormat=10 probiert aber noch kein befriedigendes Format gefunden.
 
AW: Vantage-Editor (v0.4f)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Momentan gibts das nicht, ist aber eine Kleinigkeit, sowas einzubauen. Ich denke an ein csv Format, das direkt in Excel eingelesen werden kann. Macht es aber Sinn, dabei nur die angezeigten Parameter zu übergeben? Ich denke eher daran, alle möglichen Parameter zu übergeben (inklusive Transponder und Satellit) - die nicht benötigten Spalten kann man danach in Excel ja leicht löschen. Oder was meint ihr dazu?

In der nächsten Version kommt dann übrigens auch ein Drag&Drop zwischen 2 Sessions des Programmes - das funktioniert bei mir schon, muss es aber noch ein bisschen testen - und echtes Sortieren (nicht nur sortierte Anzeige), ebenfalls nach anderen Parametern als nur dem Sendrnamen.
 
AW: Vantage-Editor (v0.4f)

hallo,

leider funktioniert der editor bei mir nicht.
beim starten kommt eine fehlermeldung, dass die main class nicht gefunden wird. was muss ich tun, damit der editor läuft?

danke und gruss

ps: der fehler tritt bei der version e und f auf.
 
Zurück
Oben