Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage Cable Box X200C Series

tebina1960

Newbie
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

kann mir bitte jemand die keys für vantage X200C mitteilen. Ich habe schon die keys von amboss probiert aber trotzdem tut sich nix. ausserdem steht bei mir noch " CAID 1801" muss da auch etwas geändert werden ?
Bin kein crack auf diesem Gebiet, deshalb bitte ich um einigermaßen verständliche Antworten.

Vielen lieben Dank vorab
tebina
 
AW: Vantage Cable Box X200C Series

Hallo Amboss,

ich habe alles so gemacht wie Du beschrieben hast. Leider passiert nix. Hat dieses CAID 1801 was zu bedeuten ?

Danke
tebina
 
AW: Vantage Cable Box X200C Series

Hi,

wo steht bei dir "caid 1801"?

Gruß Amboss
 
AW: Vantage Cable Box X200C Series

Im Menue " Keys hinzufügen"
Provider .....
Type.....
Index....
Keys....
CAID 1801
Name - User KEy
 
AW: Vantage Cable Box X200C Series

Das ist Ok!

eigentlich sollte es gehen. Wichtig ist das abspeichern. Überprüfe bitte noch mal den Key ganz genau.

Gruß Amboss
 
AW: Vantage Cable Box X200C Series

Hallo Amboss,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe die keys einige Male ganz genau eingegeben.Spielt es eine Rolle an welcher Stelle die neuen keys stehen ? Also in der Liste mit den diversen keys steht es bei an erster Stelle, da ich denke, dass das System auf die erste Einstellung zugreift.

Gruß
tebina
 
AW: Vantage Cable Box X200C Series

Hi,

eigentlich egal. Wenn du den Key öfters hast kannst du ihn einfach löschen. Bei mir steht der Key an 13. Die Reihenfolge ist egal.
So jetzt noch einen Versuch: mactep hat den Keyfile eingestellt hier:Link veralten (gelöscht). Patche den Receiver einfach mal mit dem Keyfile!!!
Ich hoffe du hast ein Nullmodemkabel da.

Gruß Amboss

Nachtrag. Welche Provider ID hat UM bei dir bei Index 00?
 
AW: Vantage Cable Box X200C Series

Hallo Amboss,

ich habe schon versucht den keyfile von macbet zu öffnen. Geht nicht. Keine Ahnung was ein Nulldingsdakabel ist. Ich glaube ich muss mal jemand dran lassen der Ahnung hat.

Danke trotzdem
tebina
 
AW: Vantage Cable Box X200C Series

Hallo Amboss,
habe Deinen NAchtrag zu spät gesehen. Wo finde ich die Provider ID ?

tebina
 
AW: Vantage Cable Box X200C Series

Guten Morgen tebina 1960,

wie soll ich anfangen:39:. Im Menü Keys bearbeiten unter NagraVision sind ja die verschiedenen Provider. Suche dort den Index 00 wo dann oben hinter NagraVision "unitymedia" steht. Welche Provider ID steht dort? (kann nur 001102 oder 001101 sein). Steht dort bei dir die Provider ID 001101, dann muß du den Provider 001101 mit Index 01 hinzufügen.
Sollte diese nicht der Fall sein, setzt einfach mal die Keys zurück und gebe dann den neuen wieder ein.

Gruß Amboss
 
AW: Vantage Cable Box X200C Series

Hallo Amboss,
ich habe mal gecheckt. Hinter UM steht provider 001101. Ich kann aber weder type noch index ändern. Es lassen sich nur die keys ändern. Wenn ich keys hinzufüge komme ich nicht auf UM sondern es steht immer user key da.

Bin am verzweifeln.
Gruß tebina
 
AW: Vantage Cable Box X200C Series

Hallo Amboss,

jetzt habe ich ein Problem. Ich habe die keys zurückgesetzt und ich habe keine Anzeige Nagra Vision - UM mehr. Alles mögliche wird angezeigt Polsat etc. aber nicht mehr UM.
Was habe ich nur getan ????:7:

Gruß tebina
 
Zurück
Oben