Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 8000s

AW: Vantage 8000s

Ok wenn ich eine Emu draufmache welche mehr Kanäle außer die freien Kanäle Kriege ich habe Astra 19,2?
 
AW: Vantage 8000s

z.B die österreichischen, die niederländischen... in seca 1, crypto, via bis 2(?), biss, nagra 1/2 verschlüsselte progs.
lies bitte weiter im vantage-bereich siehe moddis post oben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage 8000s

Hi!

Ich habe einen HD 8000s und die Version 2.57 oder so auf dem Gerät.
Hab heute ein CI+ Modul samt schwarzer V13 Sky Karte bekommen. Nachdem ich nur ein Grundwissen hab weiß ich, dass ich mit CI+ Modul im Receiver nix anfangen kann.
Mit welcher Software bekomm ich die V13 Karte im Receiver ohne CI(+) Modul zum laufen?

Sollte es nur eine Variante mit CI Modul geben, welches müsste ich mir dann besorgen und welche Software sollte da dann drauf sein?

Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte - Bin leider schon viel zu lang aus dieser Matherie draußen.

Schöne Grüße & danke!
 
AW: Vantage 8000s

Hi!

Das wär dann die oder?

NEW Vantage HD 02.55.02T-0

zu finden unter:


  • Downloads
  • Receiver
  • Vantage
  • Vantage HD 6000 - HD 7100
  • Firmware
  • NEW Vantage HD 02.55.02T-0

Danke für die Rückmeldung!

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

hab die Firm jetzt draufgemacht. Jetzt kann ich im Menü + 9999 nicht mehr eingeben. Hab ich was falschgemacht? Hab einfach die hdp auf den Stick rauf gemacht, am USB angeschlossen und im Menü USB angewählt und die Datei angewählt. Danach hat er neu gebootet, wie gesagt ohne Erweiterung des Menüs.

Jemand ne Idee was ich falsch gemacht hab?

Gruß

Stopp - Nimm alles zurück. Es geht. Hab scheinbar nicht auf einen verschlüsselten Sender geschalten bzw. einen, den ich nicht im Packet dabei hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben