Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 8000s BUG ?

Blacks

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi habe festgestellt das wenn ich Timer aufnahmen aus den Standy starten möchte also filme die nachts oder früh morgens starten , der receiver
im Booting stehen bleibt und nicht hochfährt:13:.
Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht soft hab ich die neuste bzw letzte version. Gruß Blacks
 
AW: Vantage 8000s BUG ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ich habe den 7100 und Aufnahmen funktionieren nur, wenn die Platte an ist und der Receiver eingeschaltet ist. Das einzige was man machen kann, im Timermenü Standby auf ein stellen, dann schaltet der Receiver wenigstens nach der Aufnahme auf Standby. Natürlich sollte man das nur machen, wenn man keine weitere Aufnahme eingetragen hat.
Bei mir bootet allerdings der Reveiver, aber es wird nichts aufgezeichnet.
Ich verstehe nicht, wieso der Receiver nicht wartet, bis die Platte verbunden ist und dann erst mit der Aufzeichnung startet.

Gruß Prius
 
AW: Vantage 8000s BUG ?

Na da werd ich mal einweing rumtetsen , sollte ich etwas finden poste ich es , danke für dem Tip mit dem Standby
 
AW: Vantage 8000s BUG ?

edit:
Es funktioniert nicht! Der Receiver bleibt auch bei mir im "welcome"- Modus stehen. Auf dem Bildschirm erscheint dann "Festplatte initialisieren".
Hast du die Platte selbst eingebaut? Ich habe eine selbsteingebaute...
 
AW: Vantage 8000s BUG ?

Also, habe meine Platte nochmal formatiert und nun fährt er normal hoch, jedoch nimmt er nicht auf!!! Eine Aufnahme geschieht nur, wenn der Receiver schon an war!
 
AW: Vantage 8000s BUG ?

@Phantom: Auch du hast keine Lösung`? Du solltest dir dringend eine 8000er zulegen, damit du uns helfen kannst ;)
 
AW: Vantage 8000s BUG ?

@*vfb* , hab auch alles erdenkliche versucht, aber er will nicht denke man sollte mal den Support kontaktieren vielleicht wird dieser Fehler behoben. Jep hab die F
Platte auch selbst eingebaut ne Seagate DB35 .....CE 500GB und Du ?
@Phantom wie sieht es denn bei der 7100 aus ? Fährt die denn hoch und nimmt auf?
 
AW: Vantage 8000s BUG ?

Der 7100 Fährt immer hoch wenn der Timer gesetzt ist. Das wird ein Bug der 8000 Serie sein. Derzeit bastelt VT ja viel an den rum. Da wird dann denke ich demnächst was kommen.
 
AW: Vantage 8000s BUG ?

Habe es gestern Abend mal probiert und da funktionierte es!
Ich habe für heute Abend nochmal en Timer gesetzt, mal sehen was er da macht!

@Blacks: Habe eine WD3200AVJS Festplatte 320 GB intern 3.5" SATA-300

Ich berichte heute Abend obs funktioniert hat!
 
AW: Vantage 8000s BUG ?

Es hat komischerweise jetzt alles funktioniert!
 
AW: Vantage 8000s BUG ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es auch nicht. Vielmehr ist die USB-Platte nicht verbunden. Es ist wohl schwierig, die Festplatte zu erkennen beim Start aus dem Standby wenn sie während dem booten power bekommt. Das geht bei mir am besten mit einem USB-Stick, nicht so sicher mit einer laufenden USB-Platte und gar nicht mit einer 2,5" Platte ohne eigenes Netzteil.
 
Zurück
Oben