Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 8000C möchte diese für cs nutzen habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmidtche

Newbie
Registriert
18. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:emoticon-0119-puke: Hi Leute habe eine
[h=1]Vantage 8000C möchte diese für cs nutzen habe auch eine line aber bekomm die frei gabe net hien wer kann helfen ?[/h]LG
 
AW: Vantage 8000C möchte diese für cs nutzen habe

Nein das geht nicht. Es ist nicht möglich da keine entsprechende Softcam (CCcam, oscam, mgcand, oder wie sie alle heißen) drauf läuft. Einzige Möglichkeit ist zwei Vantage HD mit einander zu verbinden.

MfG
 
AW: Vantage 8000C möchte diese für cs nutzen habe

Das können nur recis mit linux software
 
AW: Vantage 8000C möchte diese für cs nutzen habe

Das interessiert mich jetzt mal. Wie? Was? Wo? gibt es einen Link? Anleitung?
Google gibt mir keine zufriedenstellende Antwort.

MfG
 
AW: Vantage 8000C möchte diese für cs nutzen habe

Vielleicht wäre Diabolo Wifi auch noch eine Möglichkeit, weiß aber nicht wie gut diese im Vantage läuft.
 
AW: Vantage 8000C möchte diese für cs nutzen habe

Genau Derek, das ist ein höchst interessanter Beitrag.
Ich habe so einen Receiver.
 
AW: Vantage 8000C möchte diese für cs nutzen habe

Mw. kann das nicht gehen: der vanti hat einen sti chipsatz und darauf läuft kein linux, linux setzt mw broadcom voraus.
Auf dem atemio kann man z.b images vom lx3 nutzen
 
AW: Vantage 8000C möchte diese für cs nutzen habe

sucht doch mal nach AAF-Forum? Bin mit Titan auf dem Vanti 8000 2x DVB-C völligst zufrieden und meine V13 läuft auch. aber ebend gut lesen. Registrierung und 25€ fällig für Freischaltung, alles gut beschrieben. Ist jetzt ein Atemio 7600. Kann jetzt aber nicht sagen, ob HS geht, weil ich das nicht nutze. Aber ev. mit Partnerbox? sool es wohl auch für STI-Boxen geben..
Und ich habe noch keine andere Box gesehen die innerhalb von ca. 30sek. aus dem Deepstandby bis Bild gebootet hat.
(es sei, sie haben Titan drauf ?)


sorry Leute, ich muss mich hier in aller Form entschuldigen. Ich habe den Vantage mit meinem Octagon 1028p Noblence verwechselt. Es tut mir sehr leid. Ich hätte besser aufpassen müssen.
Allerdings gibt es eine ältere Software für den Vantage, es wird dann ein "Nanoxx". nach Ersin suchen bitte. Da geht dann auch eine Softcam.
Ich möchte mich nochmals entschuldigen wegen meines Irrtums. Sorrynochmals...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Freunde und ein Frohes Neues 2015
Ich habe alles gemacht aber diese Vantage 8000C geht nicht mit MGCAMND grrrrrrrrrrrrrr :emoticon-0119-puke:
Allso muss ich sie Verkaufen aber möchte mich bei Euch für eure tolle HILFE bedanken
LG Schmidtche


in1hf
für was ist das Atemio gut ?
kann ich dann meine Line eintagen oder wo zu brauch Atemio
?
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vantage 8000C möchte diese für cs nutzen habe

Du brauchst einen linux Receiver der cccam oder oscam fähig ist. da kannst Du dann cs mit machen.
Schau mal hier bitte in der kaufberatung, da findest Du in allen preisklassen geräte:
Link Removed
 
AW: Vantage 8000C möchte diese für cs nutzen habe

Ich mache hier mal zu, da es zu vantage 8000 hd und cs nichts zu sagen gibt, außer:
Es geht nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben