Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100S und Sky V13-Karte; einige Programme funktionieren nicht

humphrey01

Newbie
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen!

Habe eine Sky V13-Karte mit Voll-Abo (zuerst ohne HD) im internen (oberen) Schacht laufen.

Sämtliche Firmware mit EMU habe ich ausprobiert und das Problem ist immer gleich......vom Sky Welt/Extra Paket kann ich nur Sky Krimi und Fox sehen. Alle andere Kanäle vom Sky Welt / Extra sind dunkel. In der Kanalliste sind diese aber vorhanden. Bundesliga, Sport und Film funktionieren soweit gut.

Es ist für mich fraglich, woran es liegen könnte?

Danke im Voraus.
 
AW: Vantage 7100S und Sky V13-Karte; einige Programme funktionieren nicht

mach mal erneut Blindcan.......
die fehlenden Programme sollten sich hinten anheften:emoticon-0111-blush










MFG. eismann7181
 
AW: Vantage 7100S und Sky V13-Karte; einige Programme funktionieren nicht

Die Programme sind ja vorhanden, aber eben kein Bild, wenn ich das Programm anwähle. Ein erneuter Blindscan hat nichts gebracht.
 
AW: Vantage 7100S und Sky V13-Karte; einige Programme funktionieren nicht

hi,

tausche die karte in eine s02 um und benutze ein alphacrypt modul.
die entschlüsselung per internen slot ist leider nicht so der bringer... :(
 
Zurück
Oben