Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Vantage 7100S und Sky V13-Karte; einige Programme funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von humphrey01, 2. Januar 2010.

  1. humphrey01
    Offline

    humphrey01 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!

    Habe eine Sky V13-Karte mit Voll-Abo (zuerst ohne HD) im internen (oberen) Schacht laufen.

    Sämtliche Firmware mit EMU habe ich ausprobiert und das Problem ist immer gleich......vom Sky Welt/Extra Paket kann ich nur Sky Krimi und Fox sehen. Alle andere Kanäle vom Sky Welt / Extra sind dunkel. In der Kanalliste sind diese aber vorhanden. Bundesliga, Sport und Film funktionieren soweit gut.

    Es ist für mich fraglich, woran es liegen könnte?

    Danke im Voraus.
     
    #1
  2. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vantage 7100S und Sky V13-Karte; einige Programme funktionieren nicht

    mach mal erneut Blindcan.......
    die fehlenden Programme sollten sich hinten anheften:emoticon-0111-blush










    MFG. eismann7181
     
    #2
  3. humphrey01
    Offline

    humphrey01 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vantage 7100S und Sky V13-Karte; einige Programme funktionieren nicht

    Die Programme sind ja vorhanden, aber eben kein Bild, wenn ich das Programm anwähle. Ein erneuter Blindscan hat nichts gebracht.
     
    #3
  4. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Vantage 7100S und Sky V13-Karte; einige Programme funktionieren nicht

    hi,

    tausche die karte in eine s02 um und benutze ein alphacrypt modul.
    die entschlüsselung per internen slot ist leider nicht so der bringer... :(
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.