Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100s- Sky und HD+ schauen- was brauche ich dafür?

skodi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Nachdem ich mich langsam in die Materie Receiver einarbeite interessiert mich brennend wie kann ich mit meinem Vantage Sky und HD+ hell bekomme.Eine Auflistung und Beschreibung wäre sehr hilfreich für mich.Also welche Karte und welches Emu und welche Keys sind nötig?
 
Mit Abo läuft das bei mir in einer GigaTwinCamBlue mit der V.13 Karte von Sky.
Gruss
D.
 
Bei der v13 ist hd+ soweit ich weiss dabei. der 7100 hat noch kein ci+ deshalb brauchst du ein modul
 
@skodi1
Es gibt Fw, die es ermöglicht, eine Orig Sky Karte im internen Schacht zu betreiben. Jedoch laufen damit keine Live-Sport-Events und HD+ funktioniert damit auch nicht - findest Du seitenweise Threads hier im Forum.
Daher habe ich mir ein CAM-Modul zugelegt - die Lösung habe ich in einem 7000s und 8000s. Seitdem ich das CAM habe, nutze ich auch wieder die Orig Fw von VT.
Gruss
D.
 
Alles klar du benötigst das Modul um mit der original Software Sky zu sehen.Dachte es genügt eine abgelaufene Skykarte zu haben und per EMU wieder hell zu sein.
 
Zurück
Oben