Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100HDc und der Channel-Editor taugt nix!??

rette123

Newbie
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

hab jetzt seit vorgestern den Vantage 7100HDc. Bis jetzt gefällt er mir echt gut. Hab zwar noch nicht alles ausprobiert, aber das kommt noch. Nun steh ich vor dem ersten Problem mit dem Channel-Editor 3.1. Hab ihn bei Vantage runtergeladen und mir meine Senderliste (ca.400TVsender) auf den USB-Stick gesichert. Hat auch ohne Probleme funktionert. Dann den Editor geöffnet und ich find ihn total schlecht. Man kann ja nicht mal die Sender nach den Kopfzeilen sortieren?! Wollte nämlich z.b. alle verschlüsselten Sender mal in die Favouritenliste "Erwachsene" verschieben, damit ich die restilichen Sender besser ordnen kann. Stell ich mich zu blöd an oder geht das echt nicht? Keine Sammeländerungen und Sortierungen möglich? Gibts da vielleicht ne bessere Alternativsoftware?
 
AW: Vantage 7100HDc und der Channel-Editor taugt nix!??

Hallo rette123!
Ich sehe das genau wie Du! Der Editor fühlt sich an, wie im Beta Stadium...
Ich frage mich, wie wohl die Version 1.0 gewesen ist!!!
mfg
Baffo
 
AW: Vantage 7100HDc und der Channel-Editor taugt nix!??

:21: da geb ich dir absolut recht!

Aber da es wohl keine Alternativ-Software gibt, muss man wohl in den sauren Apfel beissen und das Teil nutzen.
 
Zurück
Oben