Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100C, Um01 und Um02

XYZSoulmanXYZ

Newbie
Registriert
15. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,
bin neu hier Forum, deswegen erstmal ein freundliches Hallo.

Kann mir jemand sagen ob die Karten UM01 und UM02 im internen Kartenleser laufen?

Danke
 
AW: Vantage 7100C, Um01 und Um02/ Antwort

Hallo,

ich habe selbst erst seit 1 Woche den "Vantage HD 8000C" und bin Kunde bei Unitymedia. Ich habe auch die Smart-Karte mit der Bezeichnung UM 02;diese Karte läuft jedoch nur mit einem CI Modul, AlphaCrypt Classic!!! Die AlphCrypt light läuft nicht! Ich habe das Modul bei EBAY ersteigert für 85,- €. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Kannst dich ja mal melden, wenn es geklappt hat. Grüße von der unterwasserrose

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben