Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100 und Diablo Wifi

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Hallo!

Habe mal ne frage wer sein wifi modul im vantage 7100 nutzt, ich hab dass problem dass mein wifi modul alle halbe stunde neustartet, es geht kurz aus und dann sucht es erst wieder die wifi verbindung also wie ein neustart! Mit welcher firmware läuft es gut, bzw woran könnte der fehler liegen?
 
AW: Vantage 7100 und Diablo Wifi

Es könnten mehrere Ursachen sein.

1. Wärmeproblem. ( am besten im Untersten Schacht nutzen.
2, Internet verbindung ist nicht stabiel. Hat mehrere Abrüche mit der Synconisierung.
3. Es können auch andere Stralung die WLan Strecke beeinföussen. ( Handy, Microwelle, DecTelefone.


:boredom::boredom::boredom:
 
AW: Vantage 7100 und Diablo Wifi

Du kannst ja mal im Diablo Bereich nachfragen, da wissen die evtl mehr...

Schau mal hier :Klick

Das gleiche Thema wird gerade hier besprochen:
Klick
 
AW: Vantage 7100 und Diablo Wifi

hab mir mal die aktuelle soft drauf gemacht scheint ein wenig besser zu laufen komische sache dass ganze
 
AW: Vantage 7100 und Diablo Wifi

auf den vantage auf dem wifi hab ich die 1.78
 
Zurück
Oben