Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100 S sucht andauernd Signal

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Erst mal Guten Morgen!

Seit ein paar Tagen hat meine Vanatge ein Problem mit dem Signal. Entweder nach häufigem Umschalten oder nach dem Einschalten bekommt sie immer öfter kein Signal ("Systemmeldung: Signal wird gesucht"). Habe seit PW dunkel die FW020601 mit deaktiviertem EMU, die eigentlich one Probleme lief. Kann es sein. daß die extreme Kälte eventuell dem LNB zu schafffen machen oder kann es daran liegen, daß ich die Vanatge nachts komplett vom Strom nehme und sie dadurch jeden Tag komplett neu starten muß?

:44:Oder muß ich sie doch zu Vanatge einschicken??
 
AW: Vantage 7100 S sucht andauernd Signal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank für die schnelle support!! Neue FW ist einwandfrei, super Bild, bis jetzt keine Aufhänger, bzw. Signalsuche mehr. Meine Pr..Abokarte für Bundesliga scheint sie auch zu erkennen, kann jedenfalls PR..Sport sehen, weiß allerdings nicht ob das heute morgen unverschlüsselt läuft, werde heute abend mal testen.

:69:
 
Zurück
Oben