Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100 HD welches image mit cccam?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,
einer meiner clienten hat sich nun einen vorgenannten receiver gekauft, ich als server habe die cccam 2.1.1 auf einem debianpc, es soll zu ihm HD+, Sky ( So2) geshart werden, welches image können wir dafür nutzen damit er sich mit mir verbinden kann?
danke schonmal für eure hilfe.
 
AW: Vantage 7100 HD welches image mit cccam?

Hallo,

ich glaube da hat dein Client sich im Vorfeld leider nicht richtig informiert, meines Wissens nach ist CS beim 7100 mit überhaupt keiner Firmware möglich. Lediglich in Kombination mit einem Diablo Wifi könnte er sich als Client connecten.
 
AW: Vantage 7100 HD welches image mit cccam?

ich danke dir, dachte mir sowas schon, weil hier nirgends was von cs zufinden ist, zwar emus, aber die sind wohl nur um die karten zulesen.Na der wird sich ja freuen jetzt,hab ihm noch gesagt, frag mich bevor du receiver kaufst:punish: find den receiver eh nicht so berauschend, 300€ und das bild ist auch nicht so berauschend, 10er mehr und man kriegt hier im boardshop schon die dream 500 hd die zeigt bei weitem ein besseres bild.Naja, trotzdem danke für die schnelle auskunft.
 
AW: Vantage 7100 HD welches image mit cccam?

Kein Problem. Ein Freund von mir hat den gleichen Receiver und ärgert sich heute auch über den Kauf, da er vor allem häufig Ruckler bei TV-Aufnahmen hat...
 
Zurück
Oben