Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vantage 7100 HD optischer Ausgang

Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
1.565
Reaktionspunkte
1.642
Punkte
373
Ort
sachsen
hallo fans!

entweder bin ich zu doof oder zu doof .der 7100 hat doch einen optischen anschluß an der rückseite.
nun meine frage:ich denke das ist ein ausgang oder nicht?wenn das ein ausgang ist muß ich irgend etwas im menü ändern damit da ein signal rauskommt oder nicht?
ich habe keinen plan.....habe kein signal wenn ich das teil an mein anlage anklemme.

danke letscho
 
AW: vantage 7100 HD optischer Ausgang

Hi letscho! hast Du bei system setup>>Medieneinstellungen dolby digital richtig eingestellt?
 
AW: vantage 7100 HD optischer Ausgang

hi u04
dilby digital an....spdif ausgabe ---dolby digital.,,,,,hdmi dolby an.was soll ich noch machen?
 
AW: vantage 7100 HD optischer Ausgang

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchmal die Übergänge vom optischen Kabel zum Gerät Probleme bereiten. Deshalb empfehle ich, es mit einem anderen Kabel erneut zu versuchen.
 
AW: vantage 7100 HD optischer Ausgang

Ja, das wäre auch meine letzte lösung
 
Zurück
Oben