Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 211 aus Österreich

Hinterdir

Newbie
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe nun einen Vantage 211 (Kabel.)aus Österreich. Hier ist das Stromkabel fest und nicht wie sonst rausnehmbar. Hatte mit den deutschen Versionen nie Probleme Linux zu installieren. Bei diesen geht es aber nicht. Ein upload ist nicht möglich und bleibt mit Menu hängen. Woran liegt das? Habe Linux schon öfter installiert, nur hier geht es nicht.....warum?achso, mache es immer mit dem nullmodemkabel..
 
AW: Vantage 211 aus Österreich

Dass auf dem x211 linux geht ist mir völlig neu. glaube ich auch nicht
 
AW: Vantage 211 aus Österreich

Hi,
natürlich geht das. Habe es auf drei Geräten gemacht. Der einzige Unterschied war aber, dass die anderen Vantagegeräte ein abnehmbares Stromkabel haben und dieses nicht.........ist echt ärgerlich....und erklären kann ich es mir auch nicht
 
AW: Vantage 211 aus Österreich

Welche fw willst du denn drauf machen? mit dem stromkabel hat das nix zu tun.
 
AW: Vantage 211 aus Österreich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hmm,hatte damals zu brummi zeiten schon zig x211er fertig gemacht. bekamm auch ne nanoxx firmware drauf,sogar ein diablo wifi mit cline lief im x211er.
aber von linux auf dem vantage,hab ich noch nie was von gelesen.
aber ich lern ja gern dazu, verat mir bitte mal wie du das hinbekommen hast.
 
AW: Vantage 211 aus Österreich

ja fände ich auch interessant. da mw der chipsatz für os21 ist. diablo-wifi mit cline geht natürlich. als der vt1 kam wurde das auch gefragt und da war die antwort: nein
 
Zurück
Oben