Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vanessa Mai schockt mit blutiger Peta-Kampagne

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Aufgeschlitzt von einem Seziermesser - so zeigt sich Vanessa Mai in einer neuen Kampagne. Die Schlagersängerin hat sich mit der Tierschutzorganisation Peta zusammengetan.

b4e1d44a5cda838546c4a7aa3aa179d4.jpg


Hier bekommt Vanessa Mais (25, „Regenbogen“) Hit „Ich sterb' für dich“ eine ganz neue Bedeutung: Die Sängerin hat sich für die Tierschutzorganisation Peta zusammengetan und unter dem Slogan ihres Songs eine Plakatwerbung aufgenommen - und die jagt einem schon fast einen Schauer über den Rücken. Denn die Schlagersängerin wird darauf von einem Seziermesser aufgeschlitzt.
„Viele wissen nicht, dass Tiere extra für das Sezieren an Hochschulen getötet werden.“

Peta ist für seine schockierenden Kampagnen bekannt und will zusammen mit Mai jetzt gegen Sezierkurse an deutschen Hochschulen protestieren. Im Making-of-Video sagt die Sängerin: „Viele wissen nicht, dass Tiere extra für das Sezieren an Hochschulen getötet werden.“ Stattdessen sollten für die Lehre lieber modernere Methoden angewendet werden, die ohne echte Tiere auskommen. Betreffende Studierende können sich in einigen Bundesländern aber auf Antrag von den sogenannten Veranstaltungen mit Tierverbrauch befreien lassen.

Quelle: Focus
 
...na dann sollen sich die neuen Chirurgen als 1. an ihr versuchen.
Mir ist es lieber wenn die sich erst mal an ein paar Karnickel ausprobieren....die können sie bei Misserfolg wenigstens noch in die Pfanne hauen.
 
man sagt immer
man soll den lieben gott nicht ins handwerk fuschen
alle kommen dahin wo sie noch in planung waren
 
Wenn man mit der Musik keinen Erfolg hat muss man sich eben auf dieser Schiene bewegen. Die scheint zu vergessen das wir die Tiere zum essen und testen brauchen. Ohne diese versuche wäre ich schon tot und ich danke dem Tier der für die Entwicklung meiner Medizin geholfen hat. Danke
 
Zurück
Oben