Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Van der Vaart ab Montag ein “Königlicher“

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Madrid - Das Hickhack hat (vielleicht) ein Ende. Nach Berichten spanischer medien wird Rafael van der Vaart (25) am Montag als Neuzugang von Real Madrid präsentiert.


Der niederländische Nationalspieler, derzeit (noch) in Diensten des Hamburger SV, wird für neun Millionen Euro Ablöse zu den "Königlichen" wechseln. Das meldet der Rundfunksender Cadena Ser. Eine Stellungnahme der HSV-Verantwortlichen, die sich am Donnerstagmittag auf der Anreise nach London zum Emirates-Cup befanden, gab es zunächst nicht.
Dort soll van der Vaart beim Turnier, an dem neben dem HSV und Real auch Hausherr FC Arsenal und Juventus Turin teilnehmen, schon nicht mehr für die Norddeutschen zum Einsatz kommen.
Zuletzt hatte Real-Präsident Ramón Calderón der Sportzeitung "As" gesagt, eine Einigung mit den Hamburgern sei zum Greifen nahe. Vor allem der Coach des spanischen Rekordmeisters, Bernd Schuster, hatte in den vergangenen Tagen auf van der Vaarts Verpflichtung gedrängt. Der Spieler hatte stets betont, zu einem Spitzenclub gehen zu wollen. Der Vertrag des Oranje-Stars beim Bundesligisten läuft noch bis 2010, im Sommer 2009 könnte er aber für die festgeschriebene Summe von 1,5 Millionen Euro vorzeitig wechseln.
 
AW: Van der Vaart ab Montag ein “Königlicher“

Die Rechnung ist doch ganz einfach. Spielt er am Wochenende bei den Freundschaftspielen? Falls nicht muß Silvie Schuhe und Handtaschen bald in Madrid kaufen.
 
AW: Van der Vaart ab Montag ein “Königlicher“

Wenn dem so ist, dann sollen die schnell machen denn für Van der vaart soll ein Stürmer kommen. Jedoch schließt bekanntlich am 31 der Transfer Markt und wenn es eng wird, dann gibts wieder nur Fall Obst.
 
Zurück
Oben